Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich besch.... wie sich der Hoeneß gegenüber seinen Torhüter benimmt, wie oft hat er die Punkte festgehalten (z.b AS Rom) wegen einen Fehler so am Rad zu drehen, ist für mich ein un ding... er sollte lieber überlegen sein Amt niederzulegen und sich seine Wurstfirma von seinen Sohn wieder zurückholen und dort den Chef spielen... ER HAT VIEL GELEISTET für den FCB und auch für den Deutschen Fussball keine Frage, aber sowas geht einfach nicht... Charakterlich ganz schwach, wie man ihn leider kennt... THOMAS KRAFT, geh zu Hertha da weißte woran de bist...
Nur wegen ein paar Zweifelhaften Entscheidungen was anderes zum machen, würde ich besch... finden. Er hat so viel geleistet und dann sagen, dass er ne Wurstfirma übernehmen soll, nur weil er Kraft nicht mehr ins Tor stellt.
Wie oben schon gesagt, ich bin mir sicher, dass es ein Vorvertrag mit Neuer gibt. Denn Uli sieht die Spieler ja nicht so oft Trainieren wie van Gaal und dennoch war er sauer über van Gaals Entscheidung und als Kraft gut gehlatne hat und die Münchner Fans "KOAN NEUER" Schilder hochgehalten haben, war er natürlich nicht so begeister und jetzt will er Butt im Tor sehen, da man Kraft wieder etwas mehr "vergisst" und es weniger Zoff unter den Fans gibt. Butt ist ein Erfahrener Mann, der zwar keie unhaltbaren mehr hält, aber meistens sehr konstant und sicher und ich denke, dass hilft der Bayern Abwehr auch.

Ich perösnlich finde ja Kraft auch besser, aber was will man machen, ich bin mit vielen Entscheidungen nicht einverstand im Fußball, aber das wird den Trainern egal sein . Ich wünsche mir auch, dass Neuer zu den Bayern kommt, denn man sieht auch wieder diese Saison, dass er sich verbessert hat und einfach einer der besten Torhüter der Welt ist und das ist Kraft (noch) nicht. Kraft wird seinen Weg gehen, wenn er kein Verletzungspech etc.. hat, da bin ich mir sicher.