Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: IHF Eishockey WM 2011 in der Slowakei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Sorry Stetti aber ein Eishockeyspiel geht nur 60 Minuten. Nach der Overtime gibt es ein Penaltyschießen. Ich hoffe du weißt was ein Penalty is wenn nich dann hier gucken

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Sorry Stetti aber ein Eishockeyspiel geht nur 60 Minuten. Nach der Overtime gibt es ein Penaltyschießen. Ich hoffe du weißt was ein Penalty is wenn nich dann hier gucken
    Okay, danke!

Von dem Penaltyschießen hatte ich schonmal gehört. Ich war halt nur verwundert, weil bei kicker.de als Ergebnis vom Schweizer Spiel "1:0 OT" eingetragen war und ich zudem in einem Interview mit einem deutschen Spieler vorm Russland-Spiel gehört habe, dass man mit einem Punkt zufrieden sei. Da konnte ich mir jetzt nicht vorstellen, wie es kein Remis geben kann, aber man trotzdem genau einen Punkt holen kann. Wenn ich die Tabelle der Gruppe B auf kicker.de aber richtig interpretiere, dann gibt es für einen Sieg (S) drei Punkte, für einen Sieg nach Overtime (OTs) zwei Punkte, für eine Niederlage in der Overtime (OTn) immerhin noch einen Punkt und für eine Niederlage (N) keinen. Richtig?
    Geändert von Stetti (30.04.2011 um 13:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer