Hallo Leute,
Vielen Dank für eure hilfe! Ich konnte noch nicht antworten (wegen Zeitmangel da Abschlussprüfungen der Schule anstehen) aber gelesen habe ich die Beiträge!
Ich möchte euch nun ein paar Einblicke über meine letzten Trainingseinheiten und ein Spiel geben!
Also ich habe im ersten Training so angefangen wie ich es gesagt habe.
Erst als Feldspieler mitgespielt und dann mit getaptem Finger einige leichte Schüsse gefangen.
Im zweiten Training war ich dann etwas länger im Tor ebenfalls mit getapten Finger.
Die nächste Trainingseinheit (insgesamt 7 Wochen nach dem Bruch) habe ich voll als Torwart trainiert. Der Finger war allerdings noch getapt.
Dann kam das erste Spiel...
Es war zum Glück gegen eine schwache Mannschaft und so hatte ich nicht viel zu tun
Die letzte Trainingseinheit (am Dienstag) habe ich ohne Tape absolviert.
Es ist alles gut gegangen! Ich habe Kraft in den Fingern und Unterarm und keine Schmerzen!
Fazit: Lasst eure Verletzungen ausheilen!
Im Nachhinein kann ich meiner Mutter danken das sie mir das Fußballspielen verboten hat!
Wenn ich auf die Verletzung und den Heilungsprozess zurückdenke bin ich froh das mich meine Mutter vor meinem Jugendlichen Leichtsinn (Ich bin 15) geschützt hat und so alles gut gegangen ist! Mein Trainer wollte damals das ich nach 3 Wochen wieder im Tor stehe! Höt auf solche Sachen nicht! Hört auf den Arzt die wissen was sie tun!
Viele Grüße und bleibt Gesund!
plim95