Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV-Show "I Never Give Up" mit Oliver Kahn

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard TV-Show "I Never Give Up" mit Oliver Kahn

    Hallo,

    im Jahre 2009 wurde unter der Schirmherrschaft (darf man das so nennen) des berühmt-berüchtigten Oliver Kahn in China eine Casting-Show ausgestrahlt die sich "I never give up" nannte. Hier wurde ein Torwart-Casting fabriziert. Wie genau alles endete und sich entwickelte, kann ich leider nicht beschreiben, deswegen schreibe ich hier:

    Hat jemand eine Ahnung wie und wo man an diese Sendung rankommt oder ob das irgendwann auch mal im deutschen TV ausgestrahlt wurde?

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Schirmherrschaft ist gut Produziert hat ers.

    http://www.oliver-kahn.de/i_never_give_up.php

    Nach dieser Seite gabs die Show vor allem in Asien, sonst wohl nirgends. Außer nem Showreel für den internationalen Markt mit englischen Untertiteln hab ich sonst auch nix gefunden, was auf eine Bearbeitung für den internationalen Markt hindeutet. Dürfte also eher schwer werden da ran zu kommen, da Shows in der Regel erst sprachlich aufbereitet werden wenn sie auch im entsprechenden Sprachmarkt verkauft sind. Im Zweifel mal über Olli Kahn die zuständige rechtebesitzende Firma ausfindig machen und nachfragen, viel Glück

  3. #3
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Soweit ich weiß wurde diese Show eingestellt von der chinesischen Regierung aufgrund von unsinnigen Prüfverfahren, ob sie jemals wieder angelaufen ist weiß ich nicht.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •