Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Innennaht-Handschuhe

Torwarttalent

Standard Suche Innennaht-Handschuhe

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handschuh.

Dieser Handschuh sollte auf jeden Fall Innennaht haben.

Deshalb habe ich mir schon 3 Modelle ausgesucht, jedoch bin für andere Modelle und Marken offen.

1. Adidas Response Pro
    2. Puma King IC
    3. Uhlsport Fangmschine HN Pro

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass mir eine gute Aufpralldämpfung ebenfalls wichtig ist.

Danke für eure Antworten schon im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

philipp1994

Torwarttalent Avatar von Dürr_1

Standard

Grüße
    Wäre vllt noch ziemlich interessant zu wissen, in welchen Größenordnungen du so verkehrst..

(Natürlich nur insofern du auch welche von anderen Besitzern in Betracht ziehen würdest- sonst hab ich hier wohl was missverstanden ^^)
    Geändert von Dürr_1 (29.04.2011 um 19:07 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Dann nimm den Response Pro, der hat eine bessere Aufpralldämpfung als die Fangmaschine mit dem AbsolutGrip.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Adidas Response Pro ! Gute Aufpralldämpfund und guter Grip.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Dürr_1 Beitrag anzeigen
    Grüße
    Wäre vllt noch ziemlich interessant zu wissen, in welchen Größenordnungen du so verkehrst..

(Natürlich nur insofern du auch welche von anderen Besitzern in Betracht ziehen würdest- sonst hab ich hier wohl was missverstanden ^^)

Ich würde bis zu 70 € für einen Handschuh ausgeben, da ich auch noch Prozente bei meinem Sporthändler bekomme.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich glaube er meinte die Größe in der du deine Handschuhe trägst (falls du auch gebrauchte von anderen Usern haben wölltest - wobei das dann der falsche Forenbereich wäre).
    Da du aber anscheinend einfach wissen willst, welches Modell du nehmen sollst, ist die Frage natürlich hinfällig.

Torwarttalent

Standard

ich trage ca. die Größe 9,5

Torwarttalent Avatar von chili

Standard

Hast du an die beiden Uhlsport Torwart.de Sondermodelle nachgedacht? Sind sehr zu empfehlen und liegen mit 54,90€ sehr gut im Preis.
    Klar, daß da der Shop Rabatt der dir im Laden gegeben wird nicht greift, dennoch ein Gedanke wert.
    Weitere Infos kannst du den Produkttests und den anderen Threads im Forum entnehmen.

Torwarttalent

Standard

Ich habe auch schon an das Uhlsport Torwart.de Sondermodell gedacht, jedoch habe ich den Uhlsport Ergonomic Absolutgrip gespielt und war überhaupt nicht mit der Aufpralldämpfung zufrieden. Dazu im Vergleich sind die Puma und Adidas Handschuhe um mindestens eine Klasse besser.

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt im Shop durchstöbert und mir ist ein weiterer Handschuh ins Auge gefallen - nämlich der Nike Vapor Grip 3 Torwart.de Sondermodell. Nun wollte ich wissen, ob dieser Handschuh den Adidas Response Pro das Wasser reichen kann oder sogar um einen Tick besser ist.

Amateurtorwart

Standard

Bei dem Nike gibt es nichts auszusetzen. Gripm bei jedem Wetter klasse und die Aufpralldämmung ist zum Vergleich mit dem Uhlsport um eine Klasse besser. Der Handschuh ist nur zum empfehlen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer