Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kunstrasen im Sommer

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard Kunstrasen im Sommer

Hallo ich denke viele kennen das Problem mit der langen Hose aufm Kunstrasen im Sommer.
    Gibts da irgendeine Alternative, dass man z.B. Knieschoner oder so Anziehen kann?

LG

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Da ich eine lange Hose nur ungern trage, ziehe ich mir fürs Training auf dem Kunstrasen eine kurze gepolsterte Hose und Knieschoner an. Wichtig dabei ist nur, dass sie die Bewegungen nicht behindern und nicht ständig verrutschen.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Kommt auf den Kunstrasen an... Auf dem Platz, den wir momentan zur Verfügung haben (lange Geschichte), kann man ohne Probleme wie auf Rasen in kurzer Hose spielen.
    Wenn das nicht geht würde ich aber lieber in langer Hose trainieren und spielen als Knieschützer o.ä. zu tragen. Diese behindern mich viel zu sehr im Bewegungsablauf. Lieber schwitzen als sich nicht ordentlich bewegen zu können.

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Ich würde dir ja empfehlen eine 3/4 Hose zu tragen. Also ich spiele auch mit kurzer Hose und Knieschoner, allerdings spiele viele Torhüter in meinem Verein mit einer 3/4 Hose.
    Ich werde mir bal auch so eine zulegen. Wichtig ist halt, dass sie unten etwas beschwert ist und nicht zu weit, weil sie sonst beim hechten hochrutscht und die Knie freiliegen.
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

hmm ich glaube ich muss mal im Sportgeschäft nach Knieschonern schauen. Danke für die Tipps!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer