ich denke mal das du auch mit deinen 1,71m in der kreisliga locker spielen kannst, durch stellungsspiel usw. was meistens die hauptaufgaben des tw´s im spiel sind ist die größe nicht so wichtig. also das ich mich mal so richtig lang machen musste kann ich locker an einer hand abzählen.
dazu das du nur hobby gespielt hast:
hab in der e-jugend mit fußball angefangen, bis zur a-jugend. bis ich 16-17 jahre alt war ca. (nicht durchgehend als torwart)
danach hab ich aufgehört und nur noch hobby fußball gespielt.
mit 23 hab ich mir gesagt... junge dub ist ganz schön fett geworden und wenn du eh jeden sonntag auf bolzplatz kickst kannste auch in verein gehen.
gesagt getan. zur rückserie in nachbarverein gegangen. 2 wochen im training und durfte gleich mal in der 2. reinschnuppern. hab mich bis zum ende der saison dann abgewechselt mit dem tw der 2. mannschaft und wenn der tw der 1. nicht konnte dort ausgeholfen.
am ende der saison haben meine freunde die allesamt nur hobby gespielt haben gesagt wir haben auch lust im verein zu spielen.
da ein anderer verein in der näheren umgebung geren ne 2. mannschaft eröffnen wollte kamen wir so ins gespräch und sind alle dort hingewander (7 mann).
dies war dann meine erste richtige saison die ich jemals gespielt habe mit 24 jahren. und ich bin direkt in der vorbereitung in die erste mannschaft gerückt und hab bis auf 1 spiel (wegen urlaub) alles mitgemacht. auch wenn es nur kreisliga A ist hat es mir richtig spass gemacht und mein trainer meinte das ich diese saison so viel dazu gelernt hätte was stellugnspiel, rauslaufen usw. angeht.
jetzt bin ich 25 und so heiss drauf das in 11 Tagen unsere vorbereitung losgeht![]()
also zu alt biste auf keinen fall.
edit: bin aber 1,93m groß
und ich kann sagen das ich fast 20 kilo abgenommen hab in den 2 jahren![]()