Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sicheres Auftretten als "cool" bezeichnet

Freizeitkeeper Avatar von Wolf_Only

Standard Sicheres Auftretten als "cool" bezeichnet

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Spiele seit ungefähr 2-3 Monate im neuen Verein.
    Es läuft fast alles super dort. Nur leider wird mein sicheres Auftreten im Tor als überflüssig cool eingestuft. obwohl ich eigentlich eher Ruhe statt der Coolnes ausstrahlen will. nun wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt um nicht als Cool rüber zukommen.

Würde mich über Antworten Freuen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Schwer zu beurteilen, weil wir deine Leistung ja nicht beobachten. Wenn du dich tatsächlich, um diese Äußerungen scherst, sollen sie dooch präziser sagen was sie meinen, mnit überflüssig. Showfliegerei, Macho-gesten etc.)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Mal so gesagt wenn man eine Fehler machet sind doch viele so damit beschäftig den Ball sofort wieder zubekommen und dann so nervös sind das sie den Ball selbst ins Tor schiebe oder so.
    Bei mir ist das so dass ich mir die ruhe nimm und überlege was ich tue wenn ich halt dann sehe das ich Zeit habe dann lass ich mir auch Zeit
    Ach es ist einfach schwer sich durch zusetzen so als Neuling und das auch noch als vorläufige Nummer eins.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wer sagt denn, dass du zu cool agierst und keine Ruhe ausstrahlst?

Coolness im negativen Sinne verstehe ich als zu große Lässigkeit/Unkonzentriertheit. Solange du durch deine Aktionen kein Risiko eingehst, ist doch alles wunderbar.

In meinem Team gibt es aber auch den einen oder anderen, der direkt ruft "Nimm den Ball in die Hand!", wenn ich diesen mal mit dem Fuß stoppe, um kurz mal Tempo aus dem Spiel zu nehmen, damit die Mannschaft sich wieder ordnen kann. Da mache ich mir nix draus, denn ich glaube, ich habe eine gutes Gefühl dafür, wann ich ein Spiel schnell machen und wann ich der Mannschaft mal ein paar Sekunden zum Ordnen geben muss. Solange mir die Trainer da nix zu sagen, mache ich alles so, wie ich es für richtig halte. Und aus der Mannschaft kam zu dem Thema vor und nach den Spielen auch kein einziger Kommentar.

Erläutere doch mal, wann du diese Kritik bekommst, bzw. wofür, dann können wir das eventuell besser beurteilen

Standard

So habe heute mit fem trainer grsprochen. Er hat mir erkläte was er
    Meint mit dem cool wircken. Er sagte das er mein mir fehlt noch die gewise anspannung und zeige abundzu unkonzetriert heiten.
    Aber wenigstens hatt er mir gesagt das er es versteht dass ich das alles nicht in 3-5 spielen lehrnen kann.
    Ich danke euch für die Antworten

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wäre dennoch nett, wenn du dich beim Schreiben deiner Beiträge etwas konzentrieren könntest.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer