Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterschied zwischen den Uhlsport torwart.de Sondermodellen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard Unterschied zwischen den Uhlsport torwart.de Sondermodellen

    TORWART.DE SONDERMODELL UHLSPORT CERBERUS ABSOLUTGRIP + Vs.


    TORWART.DE SONDERMODELL UHLSPORT FANGHAND ABSOLUTGRIP

    Wie unterscheiden sich diese beiden Modelle?wie eng sitzt welches Modell?zu welchem Modell würdet ihr mir raten?
    Habe sonst Adidas Response Pro gespielt, würde gerne auf ein ähnliches Modell von Uhlsport umsteigen!

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Cerberus ist ein wenig weiter geschnitten als die Fanghand. Darüber hinaus verfügt der Cerberus über den neuen Absolutgrip Plus, der griffiger ist als der "normale" Absolutgrip.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hm.... das hilft mir bei meiner Entscheidung nur ein bischen weiter...

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welche Informationen würden dir denn weiter helfen? Dein erster Beitrag ist leider nicht wirklich detailliert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Kannst du mir die einzelnen Vor- und Nachteile der beiden schildern, evtl. auch im Vergleich zum Response Pro?? danke

    Hilft es den Cerberus ne nummer kleiner zu bestellen, damit er etwas enger sitzt?
    Bei Adidas Response Pro in Größe 10,5, welche Größe wäre bei beiden Modellen zu empfehlen?
    Geändert von Paulianer (20.10.2011 um 18:23 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Schmeichel Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die einzelnen Vor- und Nachteile der beiden schildern, evtl. auch im Vergleich zum Response Pro?? danke
    Das würde mich natürlich auch interessieren. Trage im Moment den Response Pro und wenn dieser Handschuh noch besser ist, wäre es natürlich eine Kaufoption

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Schmeichel Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die einzelnen Vor- und Nachteile der beiden schildern, evtl. auch im Vergleich zum Response Pro?? danke
    Bei Schnittformen gibt es in meinen Augen keine Vor- und Nachteile. Das ist alles eine Geschmackssache. Wenn du einen Handschuh suchst, der dem Adidas Response Pro ähnelt, dann würde ich an deiner Stelle allerdings zur Uhlsport Fanghand tendieren. Diese sitzt enger als der Uhlsport Cerberus, auch wenn sie nicht direkt dem Adidas Response Pro vergleichbar ist.

    Hilft es den Cerberus ne nummer kleiner zu bestellen, damit er etwas enger sitzt?
    Bei Adidas Response Pro in Größe 10,5, welche Größe wäre bei beiden Modellen zu empfehlen?
    Ich würde den Uhlsport Cerberus in Größe 9,5 oder 10 nehmen (je nachdem, wie eng das Modell sein soll). Die Uhlsport Fanghand würde ich in Größe 10 nehmen.

    Es gibt übrigens zu beiden Modellen ausführliche Testberichte, die auf die meisten Details genau eingehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •