Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Hobbyhandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gut, dann würde ich aufgrund des Tragekomforts den Stanno empfehlen, da der Adidas meiner Ansicht nach recht unbequem ist. Da punktet der Wave allein vom Anprobieren her schon beim Tragekomfort. Die beiden Beläge würde ich ungefähr als gleichrangig einstufen, denn ich glaube, mein erster Stanno war dann wohl ein Montagsmodell, der zweite war von der Abriebfestigkeit da deutlich stärker.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von adlerinho
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Ok,danke.

    Wenn jetzt keine Vorschläge kommen, entscheide ich mich für den Stanno Wave.

    Danke an alle.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •