Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Hobbyhandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, stimmt vom Cerberus RF hattest du nicht gesprochen...

    Unter diesen Vorausetzungen würde ich dir zum Cerberus L raten, da er etwas enger als der Ergonomic geschnitten ist und du ja eigentlich zu einem Innen- Naht- Modell tendierst, und der Cerberus dieser Vorstellung näher kommt. Gegenüber dem Stanno halte ich beide Uhlsport- Modelle für deutlich überlegen.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von adlerinho
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Ok danke für die Antwort.

    Mal andersrum gefragt: Was wäre der günstigste Innennaht Handschuh, den du mir WIRKLICH vom Abrieb und Grip empfehlen könntest? Ich würde je nachdem etwas mehr investieren, denn er soll ja nicht sooo schnell kaputt gehen wie der Adidas, den ich zurzeit hab.

    Ehrlich gesagt: Ich hatte im Sportgeschäften aus Spaß schon öfters Innennaht Handschuhe an und die gefallen mir vom Tragen weitaus besser. Und Innennaht will ich unbedingt eigentlich mal ausprobieren.
    Wir vergessen einfach mal die Uhlsports. Ich komme nur auf die zurück, wenn ich "nichts besseres finde" .

    Zurzeit ist dann mein einziger Anhaltspunkt der Stanno Wave und der Adidas Response Competition, wobei ich da eher zum Stanno tendiere.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •