Jaja, am Anfang von der Saison liegt der immer gut da, aber mittlerweile ist das schon en halber Acker. Er ist schon seit Anfang des Jahres zum Training gesperrt. Zum Torwarttraining dürfen wir ein kleines Stück benutzen.Zitat von -21-
Mfg dennis
Jaja, am Anfang von der Saison liegt der immer gut da, aber mittlerweile ist das schon en halber Acker. Er ist schon seit Anfang des Jahres zum Training gesperrt. Zum Torwarttraining dürfen wir ein kleines Stück benutzen.Zitat von -21-
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sind manche sauer wenn ich sage, dass wir nen super rasenplatz als bolzplatz "geschenkt" bekommen haben.
und für den verein haben wir in burg 3 rasenplätze, einer nennt sich unser stadion ist immer ganz gut und der 2 wisser ist ausweichplatz und trainnings und schulgelände und der 3 melle ist "bolzpaltz" und für die b (ich spiele b) auch trainningsgelände und dann haben wir noch einen ganz normalne ascheplatz.
www.jsg-fehmarn.de dort kann man sich die plätze nochmal in panorama anschaun.
und hier http://maps.google.de/maps?hl=de&q=H...=18&iwloc=addr
der platz in der stadtmitte ist der bolzplatz und die plätze beim schulgelände sind im östlichen bereich im ortsausgang
mfg phillip
übrigens wenn wir bei beschwerden sind die schlechteste anlage auf der ich bis jetzt gespielt war ausgerechnet die von vfb lübeck, wir durften zwar net im stadion spielen, aber die duschen von den profis, einfach nru krotte.
die beste anlage in der ich bis jetzt gespielt habe war eine sportanlage in spanien von dfb auf nem tunier in der nähe von barcelona.
mfg phillip
http://www.tuswe-hirschau.de/stadion.htm
Das ist unser Stadion.
Dazu kommt noch der B-Platz (Trainingsplatz) und der F-Platz (Kleinfeld, für F-E Jungend)
und vorne noch der C-Platz, ist recht klein wird nur selten zum trainieren benutzt
Sehr schöne Anlage...Zitat von freaky_styley
![]()