das kenn ich leider auchZitat von Bela.B
das kenn ich leider auchZitat von Bela.B
Also da ich wahrscheinlich bald im Verein bin, mal das Bild aus unsrem Dorf in NRW bzw. Köln (wie schön doch mal so das nördlichste Kaff ist!)
Wo genau da trainiert wird...etc. werd ich dann sehn...hab mal letztes Jahr beim Dorfturnier zweimal auf dem Rasenplatz (abgesteckt mit Hütchen und kleinere Tore...) gespielt. Da nur ein Gegentor bei zwei Spielen (wobei das nie und nimmer Ecke war, ganz klar Einwurf!) und sonst nur auf Asche, mit einer SchlammschlachtDa auch definitiv mehr Tore kassiert...weiß der Teufel wieso :P
Oben einmal unser Kunstrasen.
Dann unser berüchtigter Ascheplatz:
Der Ascheplatz kommt allerdings Ende des Jahres weg und wir bekommen entweder einen 2. Kunstrasen oder einen Rasenplatz. Dazu noch 2 E-Jugendspielfelder aus Kunstrasen.
Überhaupt wird es in Düsseldorf bis 2010 keinen Ascheplatz mehr geben. Die werden alle gegen Rasen oder Kunstrasen ausgetauscht.
Geändert von Opti (14.04.2008 um 17:20 Uhr)
@Opti: Bei Euch spielt auch der Betriebssport von der Victoria Versicherung, oder?
Besser spät antworten als gar nicht. ja, die spielen auch bei uns.Zitat von Flachzange
mann die anlage von Ulm sieht mal stark aus.
ich bin letztens bei unserem platz vorbei gefahren und habe geschaut wie der jetzt aussieht,und ich muss sagen der sieht sowas von geil aus ich freue mich schon voll auf die neue saison.
Hehe, wusste doch, dass ich die Anlage irgendwoher kenne.Zitat von Opti