Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 51

Thema: torwart.de-Camp 2011: Wer ist dabei?

  1. #1
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard torwart.de-Camp 2011: Wer ist dabei?

    Soderle,

    hier wollen wir dann, wie schon im letzten Jahr, festhalten wer alles (aus dem Forum) fest für's Camp angemeldet ist und auf wen wir uns somit schon einmal einstellen und freuen können.
    Ich bitte um fleissige Rückmeldung, wenn ihr fest (!) gebucht habt! Merci bien!

    Hier die Forumsteilnehmer soweit bekannt:

    - Steffen & Family
    - Believer
    - Paulianer
    - Heartkeeper
    - torfrauen
    - zooropa28
    - La_Chat
    - Loker
    - AnDist
    - Doro
    - ch_keeper
    - McClaine
    - pio92
    - Nike-Freak
    - Bobbles
    - Meister
    - Oksanka
    - Tin
    - Becks-Keeper
    Geändert von La_Chat (21.06.2011 um 22:28 Uhr)
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    AnDist ist auch dabei
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    McClaine müßte auch dabei sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich weiß zwar noch nicht wie, aber hinkommen werde ich.
    Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Doro, ich freue mich schon jetzt!
    Du hast letztes Jahr in der Mädelsgruppe einen sehr, sehr tiefen und durchaus beeindruckenden Eindruck hinterlassen. Daher freut mich das...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von ch_keeper
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Therwil, CH
    Beiträge
    6

    Standard

    ich werde auch dabei sein :-)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oooh, a Schwietzer!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von ch_keeper
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Therwil, CH
    Beiträge
    6

    Standard

    genau!!!!)

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Und? Beim letzten Mal waren die beiden nicht schlecht und haben Dir bloß die Handschuhe weggekauft
    Musst halt schneller werden *lol*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Simon (Stetti) ist - soweit ich weiß - dieses Jahr auch mal wieder dabei.
    Dazu: hatte Manuel nicht auch überlegt?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Simon (Stetti) ist - soweit ich weiß - dieses Jahr auch mal wieder dabei.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich wollte zwar, allerdings habe ich dieses Jahr den ganzen Abi-Kram zeitgleich, weshalb es leider nicht klappt.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Doro, ich freue mich schon jetzt!
    Du hast letztes Jahr in der Mädelsgruppe einen sehr, sehr tiefen und durchaus beeindruckenden Eindruck hinterlassen. Daher freut mich das...
    Erzähl mal, Steffen!
    Also wer den großen TWT-Guru Steffen beeindruckt, den könnte man sich ja durchaus mal anschauen gehen, wenn die Mädels der SF Hörn das nächste Mal spielen

  12. #12
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nee, Stetti... das wird nicht ausgeplaudert... zuviele Hormone...
    Wärst Du auf's Camp gekommen, dann hättest Du vielleicht gemerkt, was beeindruckt, aber so.... ich freue mich auf Believer, Herzhüter, Doro, McClaine und Torfrauen!!!!!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich bin auch dabei

  14. #14
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Ich bin dieses Jahr auch dabei

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nee, Stetti... das wird nicht ausgeplaudert... zuviele Hormone...
    Wärst Du auf's Camp gekommen, dann hättest Du vielleicht gemerkt, was beeindruckt, aber so.... ich freue mich auf Believer, Herzhüter, Doro, McClaine und Torfrauen!!!!!
    Na Steffen, du hast deine Lieblingsgruppe wohl schon gefunden.
    Aber danke, ich freu mich auch alle endlich wiederzusehen.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  16. #16
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na dann müssten wir dieses Jahr fast überlegen, ob wir zwei Ladies-Gruppen aufmachen, wenn ich das hier so Recht überblicke...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diesmal haben die Mädels auch wieder mehr Gelegenheit, sich auf das Training zu konzentrieren. Luke ist ja nicht dabei.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Richtig Ulli, letztes Jahr waren wir auch schon eine ziemlich große Mädels-Gruppe.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich möchte auch in der Mädels-Gruppe mitmachen. Da ist das Niveau höher!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Uije... der Spekulatius in der Mädelsgruppe...
    Abgelehnt, diesen Niveau Einbruch kann man nicht hinnehmen, daß reist den Schnitt zuweit runter...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was für einen Schnitt? IQ?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Diesmal haben die Mädels auch wieder mehr Gelegenheit, sich auf das Training zu konzentrieren. Luke ist ja nicht dabei.
    Nur weil dieses ominöse Trainingsfoto entstanden ist...?

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Richtig Ulli, letztes Jahr waren wir auch schon eine ziemlich große Mädels-Gruppe.
    Ganz genau. Und wenn ich jetzt überlege, dass noch 2 Teilnehmerinnen mindestens dazu kommen, dann wäre das wirklich ein dringender Grund die Truppe zu trennen. Auch, wenn es natürlich schade ist. Aber Fakt ist, dass wir beim Camp auch Inhalte vermittelt bekommen sollen ebenso wie die Möglichkeit sich selbst auszuprobieren. Und das geht bei einer Riesengruppe natürlich nicht so ganz reibungslos.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #23
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch in der Mädels-Gruppe mitmachen. Da ist das Niveau höher!
    Nix da! Du hast dich ja auch bisher geweigert dein Rosa-Tütü anzuziehen! Schlumpf und Itti haben ihren Kopfschmuck tapfer getragen...

    So und Ulli: Wofür ne zwote Mädelsgruppe? Bisher zähle ich aus dem Forum 7 Mädels. Übrigens bin ich wieder für gemischte Gruppen. Heartkeeper und Itti werden sicher bestätigen, daß unsere Mixed-Gruppe im ersten Jahr super war!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  24. #24
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na ich weiß nicht, wen du alles auf der Rechnung hast, aber es kamen ja noch 2, die nicht im Forum vertreten sind.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also, nichts gegen gemischte Gruppen, die Mädels mussten sich keinesfalls hinter den Jungs verstecken... und gerade bei Torfrauen ist der Unzterscheid -Jungs/Mädels - viel weniger offensichtlich, als man gemein denken möge - für mein Dafürhalten.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #26
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht, wen du alles auf der Rechnung hast, aber es kamen ja noch 2, die nicht im Forum vertreten sind.
    Dat wären dann 9 Mädels. Da lohnt sich eine zwote Damengruppe net wirklich. Wenn du die 9 halbierst hast du 4,5 pro Gruppe. Weniger Sinnvoll, ne? Also würd's entweder eine 9er-XX-Chromosomengruppe, oder aber wieder "Mixed" wie beim ersten Camp. Im letzteren Fall freu' ich mich wieder auf Heartkeeper in der "UHU"-Gruppe. xD
    Aber erst mal abwarten wieviele Mädels letztlich wirklich kommen. Ohne Luke trauen sich ja vllt mehr.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Dat wären dann 9 Mädels. Da lohnt sich eine zwote Damengruppe net wirklich.
    Doch, 9 ist schon viel zu viel. Da schafft man gar nichts.
    Ich denke Ulli wird mir da zu stimmen. Letztes Jahr waren wir schon sehr viele, da macht es dann nicht mehr so viel Spaß.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *lachen* Na, das kommt doch auf die Übungen an
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und auf die Leute
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  30. #30
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sicherlich ist eine 9er Gruppe schon recht voll. Aber davon ab, beim ersten Camp hatten wir auch eine große Gruppe. Da waren wir Samstags glaub ich sogar 10 oder 11. Das geht schon. Aber die Damen in zwei Gruppen (4 + 5, es sei denn du willst dich halbieren) aufzuteilen ist auch sinnfrei. Du musst ja immer schauen wieviel Platz und wieviele Trainer wir haben. Es wird also soviele Gruppen geben, wie Stationen. Demnach verteilen sich die Teilnehmer relativ gleichmäßig auf die Gruppen. Und wenn es zu wenig Mädels für zwei Gruppen sind, wird's halt eine größere Damengruppe. Oder aber es werden wieder gemischte Gruppen. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich denke, das TW.de Team wird da schon was austüfteln. Bisher hat es immer geklappt.
    P.S. Wenn es euch zu viele Mädels in der Gruppe sind, könnte ihr ja immer 2-3 Ladies zum Babysitten für Timo abstellen. Der freut sich sicher... ^^
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  31. #31
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Chris, ich sage es nur, dass wir beim letzten Camp bei vielen Stationen zu hören bekommen haben: "Na wir müssen mal schauen, wie wir das machen, ihr seid ja eine echt große Gruppe..."
    Klar, die Übungen kann man sich auch so angegucken, aber der eigene Übungseffekt kommt mir da zu kurz. So lange es in den Möglichkeiten ist, warum nicht eine gemischte Truppe und eine Frauentruppe aufmachen?
    Ich meine auch, dass wir uns in einer gemischten Gruppe nicht verstecken müssten.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #32
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Believer,
    das kommt doch darauf an, was ich vermitteln will. Ich kann z.B. meine Technikeinheiten zum Hechten anführen. Schau, wie weit man mit einer großen Gruppe kommt.
    Das geht nicht so einfach.
    Also, ändert man das Programm und schafft damit kurze, aber knackige Belastungsmomente und kann so einen hohen Durchsatz schaffen - ideal für eine große Gruppe. Das sind dann allerdings Einheiten, die vermitteln halt nicht so viel, wie das bei einer kleineren Gruppe mit mehr Zeitfenster für den einzelnen möglich ist.
    Ich sehe das aber entspannt

    Viele haben nämlich sich nie getraut, den individuellen , wirklich einzigartigen Moment zu nutzen - sprich z.B. sich mal Mathias Bolz zu greifen, mit Stift und Papier bewaffnet und diesen mal diesem oder jenem auszufragen. Gerade die Station Ballangriff oder Flanken boten hier viel, viel Potential.
    Die Möglichkeit bestand... und gerade die, die in den Gruppen vielleicht "gejammert" haben, waren die ersten, die dann sich um der Möglichkeit gedrückt haben und dann shoppen oder sich ins Nachtleben gestürzt hatten - warum also das Gejammer?
    Es ist halt so, man muss und setzt sich selbst entsprechende Prioritäten. Aber ich finde es unfair, den schwarzen Peter immer 'abdrücken' zu wollen, anstelle Nachschlag zu holen, wenn die Möglichkeit da ist - und nicht wenn das Buffet abgetragen wurde (man war ja rechtzeitig da - hatte auch genug Zeit und Möglichkeit) zu schreien, man sei nicht satt geworden, wenn man nur mit dem kleinen Teller und dem kleinsten Löffelchen etwas Salat genommen hatte...
    Auf so einem Camp gilt, und gerade auch für die Person die diesmal am Samstag da ist: Hier muss man mit dem großen Teller und dem großen Löffel anrücken und sich den Rahm abschöpfen... und nicht warten, bis er wieder nach Hause Richtung Düsseldorf unterwegs ist.
    Denn ich persönlich freue mich ausserordentlich über sein Kommen, nur: Die Teilnehmer sind halt wie jedes Jahr aufgefordert, daß Potential welches das Camp eigentlich bietet, auch individuell zu nutzen.
    Ich denke nicht, daß jemand etwas dagegen hat, wenn ein Drittel der Gruppe anstelle zum Vortrag dann doch lieber zum Individuellen Training auf den Platz geht, anstelle im Vortragsraum etwas zu lauschen, was diese vielleicht nicht interessiert.
    Das ist dme Vortragenden unfair gegenüber und es ist der eigenen Priorität nicht förderlich...

    Somit: Es liegt an jedem selbst... so wie die Entscheidung, in der Sportschule zu essen oder doch lieber zum Magges zu fahren
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #33
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also bevor hier etwaige Missverständnisse auftreten: selbst wenn es ein ansprechendes Nachtleben in Ruit gegeben hätte - wovon nicht auszugehen ist - mein "Nachtleben" bestand vor allem aus Schlafen, was ich auch bitter nötig hatte.

    Nun zum Thema Fragen. Bei uns wurde im letzten Camp in der Gruppe sehr wenig hinterfragt. aktionen wurden natürlich korrigiert und es wurden allgmein Verbesserungsvorschläge gegeben, die großen Problemstellungen kamen allerdings nicht auf. Wenn ich mir nun aber vorstelle, sie wären aufgekommen... - wir hätten in der Übung niemals Zeit gefunden diese zu erläutern. Ihr könnt mich gerne darauf festnageln, dass ich unbedingt kleinere Gruppen möchte. Ich sage einfach nur: wenn es organisatorisch möglich ist, dann wäre in kleineren Gruppen der Lerneffekt definitiv höher. Und das hat nichts mit eventuelm Nachtleben zu tun - was sowieso nicht stattgefunden hat. Und dass während des Camps zu Mäcces gefahren wurde, davon sollte man sich als Kritikpunkt langsam verabschieden. Jedem das Seine. Und Schwung brachte es definitiv in die Runde.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #34
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also bevor hier etwaige Missverständnisse auftreten: selbst wenn es ein ansprechendes Nachtleben in Ruit gegeben hätte - wovon nicht auszugehen ist - mein "Nachtleben" bestand vor allem aus Schlafen, was ich auch bitter nötig hatte.

    Nun zum Thema Fragen. Bei uns wurde im letzten Camp in der Gruppe sehr wenig hinterfragt. aktionen wurden natürlich korrigiert und es wurden allgmein Verbesserungsvorschläge gegeben, die großen Problemstellungen kamen allerdings nicht auf. Wenn ich mir nun aber vorstelle, sie wären aufgekommen... - wir hätten in der Übung niemals Zeit gefunden diese zu erläutern. Ihr könnt mich gerne darauf festnageln, dass ich unbedingt kleinere Gruppen möchte. Ich sage einfach nur: wenn es organisatorisch möglich ist, dann wäre in kleineren Gruppen der Lerneffekt definitiv höher. Und das hat nichts mit eventuelm Nachtleben zu tun - was sowieso nicht stattgefunden hat. Und dass während des Camps zu Mäcces gefahren wurde, davon sollte man sich als Kritikpunkt langsam verabschieden. Jedem das Seine. Und Schwung brachte es definitiv in die Runde.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    "Na wir müssen mal schauen, wie wir das machen, ihr seid ja eine echt große Gruppe..."
    An diesen Satz kann ich mich leider auch noch erinnern.
    Und ja, an Nachtleben kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstens auf unserem Zimmer, aber schön leise und mehr ein Gespräch als Party oder so.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    So... bin auch definitiv dabei. Habe meinen Knochenbruch am Daumen größten Teils überstanden. Bin ich froh, dass das noch so schnell ging. Freue mich auf 3 klasse Tage wie in den Jahren zuvor!

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Nachricht!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Geil Bobbles! Freut mich!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  39. #39
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wo ist der "gefällt mir"-Button?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin kurzfristig auch noch mit dabei!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Super, freue mich
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich bin kurzfristig auch noch mit dabei!
    This is the message I was expecting... Need my shuttle?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    This is the message I was expecting... Need my shuttle?
    Yes, I need.

    Siehe PN .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Reitest du mit Steffen nach Ruit, Meister?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Reitest du mit Steffen nach Ruit, Meister?
    Einen Teil der Strecke werde ich wohl mit Steffen zusammen reisen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, nicht reiten, wir nehmen eher den alten Ochsenkarren - doch was schert es Doc Holiday und Wyatt Earp?
    Sie werden pünktlich am O.K. Coral sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Bin dabei.
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

  48. #48
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich wünsche euch allen mal viel Spaß
    Irgendwie war es richtig sich nicht anzumelden, da mein knöcherner Strecksehnenabriss eh noch nicht verheilt ist, hätte ich nicht einmal ins Tor gedurft...

    Yannick und Chris, nehmt mir bitte dieses Mal den Steffen mit zu Mäcces

  49. #49
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hähähä... wird nicht nötig sein.
    Lass die mal gehen... ich muss mir nicht die Nächte um die Ohren hauen. Abends eine Cola und dann: Bett!

    Man wird älter...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #50
    Freizeitkeeper Avatar von Tin
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    wer sucht noch eine mitfahrgelegenheit?
    ich fahre von siegen über gießen, an frankfurt ,darmstadt,mannheim und karlsruhe vorbei..
    meldet euch einfach
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

    Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •