Spielen/Trainieren auch nur auf Kunstrasen. Kann ja mal das schreiben, was ich so habe. Also, ich trainiere jetzt seit fast einem halben Jahr mit den 2 gleichen Handschuhen. In der Handfläche ist schon ein Loch, an den Fingern oben ist überall ein Loch, wo nur noch das "Netz" zusehen ist. Trainiere trotzdem damit. Ich komme damit ganz gut klar. Dann ziehe ich meistens ein normales langärmliges Trikot an + Ellenbogenschoner darunter. Dann beim training eine dreiviertel Hose ohne Polsterung(war eine lange Jogginghose, haben die zu 3/4 umnähen lassen). Dann meine Kaiser 5 Nocken Schuhe.
Zum Spiel langärmliges gelbes/schwarzes Adidas Trikot, Ellenbogenschoner darunter, kurze Adidas Hose ohne Polsterung, Stutzen, Schienbeinschoner, Kaiser 5 Nocken. Auf Rasen ohne Ellenbogenschoner.
Allerdings kann man nicht genau sagen, was du anziehen sollst, da ich deine Falltechnik, Landetechnik etc. nicht kenne und ich bspw. nicht weiß, ob du harte mit den Knie aufkommst. Wenn ja, rate ich dir zu einer langen Hose, lange Ärmel etc. Aber man kann nicht alles genau sagen, probier es einfach mal aus.