Nach knapp 3-1/2 Jahren Spielpause möchte ich wieder Fußballspielen...Verletzungs- und Krankheitsbedingt konnte ich mein letztes Spiel im ersten Jahr der A Jgd. bestreiten(mitte 2007).

Im Winter kam dann das Okay von meinem Arzt, dass ich wieder Fußball spielen darf - Ich bin direkt in einen benachberten Verein gewechselt, da ich in meinem alten Verein keine Perspektive hatte.
In dem neuen Verein ist mein Torwartrainer aus der Jugend sowie diverese Kumpels, dort fühle ich mich Pudelwohl! Nach dem ersten Monat lockeren Trainings machte sich erstmals Ernüchterung breit, es macht den Eindruck als wäre verdammt viel an Technik verloren gegangen!
Aber nach und nach merke ich, dass ich auftaue, finde langsam zu meinen alten Stärken zurück!

Mein Ziel für die nächste Saison?

Ich möchte körperlich in dem Zustand sein, wie ich es vor der Zwangspause war und einfach nur Spaß am Spiel haben! Ich werde vermutlich freiwillig ein paar Spiele in der zweiten Mannschaft im Feld bestreiten um wieder ein bischen Gefühl für den Ball am Fuß zu entwickeln, ansonsten möchte ich den Trainingspartner einen gesunden Konkurrenzkampf bieten - vielleicht steckt ja mehr drin als Ich denke!