Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
Ich werde oder habe besser gesagt den Verein bereits gewechselt. Nachdem es Probleme im alten Verein mit einigen Personen gab, die sich nicht einig über meinen Verbleib waren, wurde ich durch eine "Machtentscheidung" einer einzigen Person abgesägt und rausgeschmissen. Nun habe ich wie bereits eben schon erwähnt den Verein gewechselt und bereite mich ab jetzt schon intensiv auf die neue Saison vor (Kraft- und Ausdauertraining). Hinzukommen noch 2 Trainingseinheiten nächste Woche mit dem neuen Kader und ein abschließendes Tunier nächstes Wochenende eventuell auch noch ein Testspiel. Danach geht es für 2 Wochen in den Urlaub, dort werde ich mein Training weiter fortsetzten um dann topfit in die neue Saison zu starten. Schließlich habe ich beim neuen Verein zwei Konkurenten die auch beide neu sind, aber aus der Kreisliga kommen. Somit habe ich also Vorteile, da ich aus der Bezirksliga komme. Auch der neue alte Trainer, der mich letzte Saison trainierte und nun auch beim neuen Verein ist bestätigte mir, dass ich die besten Karten für die Nr.1 habe. Jedoch möchte ich mich nicht auf diesem eventuellen Vorschuss ausruhen und richtig Gas geben, damit ich wirklich die 1. bin und das Wort des Trainer nicht zu einem leeren Versprechen wird. Außerdem sehe, ich den jetzigen Verein zurzeit als Notlösung an, da ich in diesem Jahr eigentlich schon Junioren-Bundesliga spielen wollte, dies aber durch den Rauschmiss verhindert wurde. Nun will ich es also nächstes Jahr schaffen.
bei welchem verein spielst du denn momentan?