Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

60 52,63%
  • Vereinswechsel

34 29,82%
  • Karriereende

3 2,63%
  • unbefristete Auszeit

3 2,63%
  • zurzeit unentschlossen

14 12,28%
Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: Saison 2011/2012: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

@ keeper don:

Das ist nicht komisch, dass eine Ausbildungsentschädigung für dich verlangt wird, sondern das ist der normale Ablauf, wenn dein bisheriger Verein eine Ausbildungsentschädigung verlangt.

Du bist dort Spieler gewesen und hast dich dort theoretisch durch Spiel und Training weiterentwickeln können, ergo hat dich dein bisheriger Verein also ausgebildet.
    Ich habe das bisher halt auch nicht anders kennen gelernt, deswegen halte ich diese Vorgehensweise weder für seltsam noch für unfair.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    @ keeper don:

Das ist nicht komisch, dass eine Ausbildungsentschädigung für dich verlangt wird, sondern das ist der normale Ablauf, wenn dein bisheriger Verein eine Ausbildungsentschädigung verlangt.

Du bist dort Spieler gewesen und hast dich dort theoretisch durch Spiel und Training weiterentwickeln können, ergo hat dich dein bisheriger Verein also ausgebildet.
    Ich habe das bisher halt auch nicht anders kennen gelernt, deswegen halte ich diese Vorgehensweise weder für seltsam noch für unfair.
    Bei nur einem Jahr Vereinszugehörigkeit finde ich es schon etwas unverschämt, vor allem, wenn eventuel vor der Saison gemachte Versprechungen nicht eingehalten wurden.
    Bei einem Jugendspieler, der schon länger als zwei Jahre im Verein ist, würde ich das verstehen, jedoch nicht im Herrenbereich, wo bei manchem Spieler nicht mehr viel auszubilden ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer