Umfrageergebnis anzeigen: Was plant ihr für die neue Spielzeit?

Teilnehmer
114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vereinsverbleib

    60 52,63%
  • Vereinswechsel

    34 29,82%
  • Karriereende

    3 2,63%
  • unbefristete Auszeit

    3 2,63%
  • zurzeit unentschlossen

    14 12,28%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 141 von 141

Thema: Saison 2011/2012: Ausblick - Was plant ihr für die neue Spielzeit?

  1. #101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    @ Flüüügefänger

    Ich würde erstmal das Gespräch suchen. Danach musst du dann sehen, ob du weisst woran du bist und ob der Verein ehrlich dir gegenüber war. Frag den Coach, was er plant und wo deine Perspektiven liegen.

    Hatte letzte Saison haargenau dieselbe Situation. Bin mit meinem Verein als Stamm-TW aufgestiegen und hab nen soliden Job gemacht. Darüber hinaus war ich immer engagiert, habe vieles auch drumherum gemacht und für den Verein gelebt. Dann haben sie mir einen höherklassig-erfahrenen TW vor die Nase gesetzt.
    Vorher hieß es, es soll einen Konkurrenzkampf geben. Was ist daraus geworden? Nach der Vorbereitung sei ich laut den Trainern der beste der 3 Keepern gewesen, trotzdem saß ich am 1. Spieltag auf der Bank. Der Konkurrent patzte sogar regelmäßig. Am Ende habe ich in der 1. Mannschaft ein einziges Spiel gemacht. Ansonsten wurde ich in die Zweite abgeschoben und habe zwischenzeitlich den Spaß verloren. Mein schlimmstes Jahr bislang... Habe davon auch hier in diversen Beiträgen berichtet.
    Nun werde ich dem Verein zu 99 % den Rücken kehren... Neu anfangen, wieder Spaß haben. Bin wieder voll motiviert und heiß!
    Zurzeit beschäftigt mich die Frage, wohin es geht (siehe oben)...

    Also wenn du die Möglichkeit hast, woanders hinzugehen würde ich die Alternativen prüfen... Oder aber du nimmst den Kampf an, vllt. läuft er in deinem Fall ja fair... Entscheiden musst du selber. Viel Glück dabei.

  2. #102
    Sina
    Gast

    Standard

    @Flüüügefänger

    Unbedingt das Gespräch suchen. Denn es geht ja um deine Zukunft im Verein und die würde ich nicht erst kurz vor Wechselfrist besprechen (Abmeldung vom Verein muss bis zum 30.06. geschehen sein). Ansonsten vorsorglich erstmal abmelden und in Rueh umschauen.

    @Dasp88

    Verein 1 wäre bei mir raus. Meine persönliche Sache wäre wohl, es bei Verein 2 zu versuchen (40 km ist gar nix, vor allem, wenn du sogar Spritgeld bekommst!), da dort anscheinend Ambitionen auf einen Aufstieg vorhanden sind.

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    @ Dasp88

    Danke für deine Antwort. Ich habe deinen anderen Thread vorhin kurz "überflogen" - also nicht wortwörtlich durchgelesen.

    Ich sehe die Situation ähnlich wie du. Wahrscheinlich wird es in dem Gespräch darauf hinauslaufen, dass es einen offenen Konkurrenzkampf geben wird. Das wird aber zu 99% Theorie sein. Wie schon angesprochen wird der andere Torhüter meiner Meinung nach kaum aus "Lust und Laune" in eine tiefere Liga wechseln, sondern es wird Geld fliessen. Das heisst, dass er dann auch gesetzt sein würde und sich den einen oder anderen Fehlgriff mehr leisten könnte.
    Ich vermute auch, dass sich die Verantwortlichen von sich aus erst dann auf mich zugehen würden, wenn entweder die Sache in trockenen Tüchern ist oder er absagt. Solange nix fix ist, auf keinen Fall zu viel "verraten". Vielleicht ist mein Anspruch, dass der Verein von sich aus auf mich zukommt auch vermessen. Nur irgendwie sehe ich mich momentan für die neue Saison sozusagen als "Notnagel", falls der andere abspringt. Deshalb weiss ich auch nicht wirklich, ob ich mich für die neue Spielzeit wieder voll motivieren könnte, da wohl nicht alle im Umfeld des Vereins (vermutlich sogar innerhalb der Mannschaft...) hinter mit stehen!

    Zu deiner Situation würde ich sagen, wenn der Trainer für die neue Saison derselbe sein wird, welcher dir in der abgelaufenen Saison einen offenen Kampf um die Nr. 1 versprochen hat, würde ich den Verein wechseln. Wie du sagst, wieso sollte es diese Saison nicht genauso sein? Aber wie du selber sagst, bist du dir zu 99% sicher, dass du den Verein verlassen wirst. Aus meiner Sicht sicherlich die richtige Entscheidung. Ob Verein 2 oder 3 musst du selber abwägen. Ich denke, die Idee mit dem Spiel anschauen ist nich die schlechteste und wird dir bestimmt etwas weiterhelfen. Die grosse Frage ist doch, worauf du am meisten Wert legst. Deine Aufstellung mit den positiven und negativen Aspekten der beiden Vereine ist dafür schon mal ein guter Schritt. Jetzt gilt's einfach "auszusortieren", welche Punkte dir persönlich am wichtigsten sind!

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Flüüügefänger Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr vorgehen? Einfach mal abwarten und "Tee trinken"? (Bei uns sind noch zwei Meisterschaftsspiele zu spielen) Das Gespräch suchen und deutlich ausdrücken, dass ich bei einer Verpflichtung nach der Sommerpause nicht mehr zur Verfügung stehe? Oder sogar einen Schritt weiter gehen und grundsätzlich nach der Sommerpause nicht mehr für den Verein spielen?
    Solch eine Situation kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Dafür spielen zu viele Faktoren eine entscheidende Rolle. Wichtig ist aus meiner Sicht IMMER, dass man das persönliche Gespräch sucht. Viel zu häufig habe ich erlebt, dass Missverständnisse entstanden sind, weil beide Seiten nicht aufeinander zugegangen sind. Letztendlich gibt es dann zwei Verlierer. So etwas sollte man wenn möglich vermeiden, von daher solltest du umgehend mit deinem Trainer und/oder den Verantwortlichen sprechen.

    Sollten sich deine Vermutungen bestätigen, dann würde ich an deiner Stelle den Verein verlassen. Denn dieses Vorgehen der Verantowrtlichen - sofern deine Schilderungen stimmen - ist aus meiner Sicht nicht zu akzeptieren, sondern vielmehr respektlos. Es ist nicht verboten, neue und bessere Spieler zu verflichten, aber dann sollte man auch mit offenen Karten spielen und sagen, was man plant. Im Profifußball mag das anders aussehen, aber dort befinden wir uns ja nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Mal eine Frage:
    Diese Saison war ich durchgehend gesetzte Nummer 1 und konnte mich gegenüber zwei Torwartkollegen durchsetzen. Durch eine Bruch im Zeh falle ich jedoch die Hälfte der Vorberitung aus. Fit halte ich mich durch das Trimrad (die Belastung hält der Fuß schon wieder aus) und durch Krafttraining im Gym.
    Meint ihr es wird schwer wieder rein zu kommen, will in 11/12 meine Gegentorquote verbessern..

  6. #106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie sollen wir das beurteilen, ohne irgendwelche Faktoren zu kennen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #107
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich wechsel zur nächsten Saison auf ein Fußballinternat und spiele dann auch in einem neuen Verein.
    Geändert von Torwart01 (16.06.2011 um 18:49 Uhr)

  8. #108
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    wenn ich fragen darf wohin?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  9. #109
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ein Fußballinternat im Ruhrgebiet

  10. #110
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich meinte von welchem Verein wird das Internat geleitet?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  11. #111
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Das Fußballinternat ist unabhänig von den Vereinen. Man spielt in den umliegenden Vereinen, z.B. Dortmund, Schalke, etc, aber man trainiert jeden Tag im Internat und zusätzlich in den Vereinen.

  12. #112
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich war gestern bei meinen neuen Verein und habe Unterschrieben. Jetzt ist der wächsel fix und ich bin wieder froh.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  13. #113
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Wie hoch spielst du mit dem Verein?

  14. #114
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    min. 1 Jahr Kreisliga und dann Hessenliga.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  15. #115
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart01 Beitrag anzeigen
    Ein Fußballinternat im Ruhrgebiet
    Gehst du ins DFI nach Marl? Wenn man mal ganz diskret fragen darf...

  16. #116
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Aso ok. Das ist dann bestimmt eine ziemlich große Umstellung

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wird sich zeigen, meine neue Mannschaft macht auch viele Testspiele gegen höherklassige Vereine
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  18. #118
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    @Affenbrei
    Ja gehe ich Kennst du das?

  19. #119
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe mir die Homepage angesehen, wirklich sehr schöne Anlage muss man echt sagen.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ja weiß ich, da es in einem Naturpark liegt. Ich musste dort nämlich Probewohnen Im Sommer wird der Kunstrasen Platz ganz neu gemacht und er wird nochmal deutlich vergrößert.

  21. #121
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart01 Beitrag anzeigen
    @Affenbrei
    Ja gehe ich Kennst du das?
    Ja, ein Freund von mir ist noch bis Sommer dort

  22. #122
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Wie heißt der? Vielleicht kenn ich den ja

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hattest du oder wirst du ein Zimmer für dich allein bekommen?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  24. #124
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Wir sind zu dritt auf einem Zimmer.

  25. #125
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich nehme Verletzungsbedingt eine Auszeit von noch mindestens 12 Monaten. Ein Knorpelschaden bei mir wird mittels ACT behandelt. Die Quote dass Amateurfussballer wieder spielen können liegt bei unter 20%. Allerdings ist das auch von den Faktoren Alter, Grad und Dauer der Schädigung abhängig. Ich hoffe ich kann irgendwann wieder spielen. Was sollte man sonst für einen Sport machen? Gibt es etwas was an den Sport Fussballtorwart herankommt?

    NEIN
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  26. #126
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Besserung, Aschekind! Kopf hoch und positive Gedanken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #127
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Vereinswechsel ist nun fix und offiziell, da es heute in der Zeitung stand.
    Werde von der Kreisliga wieder zurück in die Bezirksliga, zu einem ambitionierten Verein, wechseln. Diese Aufgabe ist aufjedenfall sehr reizvoll, auch wenn es nicht einfach werden wird.
    Ich freu mich einfach auf die Herausforderung und möchte als junger Spieler einiges dazu lernen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #128
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich wechsle ebenfalls, war zwar grad nicht geplannt dass ich von meinem Verein gehe aber beim Verlängern wollte ich nur für ein Jahr unterschreiben. Vom Verein kam aber eindeutiges "entweder 3 Jahre oder nix". Also ich bin gegangen... Einerseits ist es schade, von der anderen Seite besser für mich weil die Mannschaft ist am Zusammenbrechen, da geht fast gar nix mehr... Jetzt heisst es neuer Verein, neues Team und neue Ziele.
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

  29. #129
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mich dazu endgültig entschieden, bei meinem jetzigen Verein zu bleiben, wobei ich jetzt zuerst meinen Meniskusriss auskurieren muss. Aber der Verein hat mich dabei unterstützt und hatte mir auch die Signale gegeben, dass ich bleiben sollte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  30. #130
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich hab ein interessantes Angebot bekommen, zwar in der gleichen Liga, aber da steckt mehr in dem Verein und das Angebot ist SEHR GUT...

    ... da ich aber mein versprechen gegeben habe das ich bleibe, halt ich das erstmal ein bis zum Winter und dann mal schauen

  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Mein Vereinswechsel ist nun fix und offiziell, da es heute in der Zeitung stand.
    Werde von der Kreisliga wieder zurück in die Bezirksliga, zu einem ambitionierten Verein, wechseln. Diese Aufgabe ist aufjedenfall sehr reizvoll, auch wenn es nicht einfach werden wird.
    Ich freu mich einfach auf die Herausforderung und möchte als junger Spieler einiges dazu lernen.
    Zu welchem Verein wechselst du, wenn ich fragen darf?

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  32. #132
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Vereine zur Auswahl! Und diese Wahl fällt mir weiß Gott nicht leicht...

    Verein 1: Mein aktueller Verein
    Die Perspektive ist eher bescheiden. Der Trainer versprach zwar einen offenen Kampf zu Beginn der neuen Saison, aber warum sollte er sich dieses Mal für mich entscheiden?
    Denke er hat seine erste 11 schon so ziemlich im Kopf. Mir bliebe wohl die Rolle als Nummer 2, die ich mir mit einem weiteren Keeper teilen würde und zwischen 1. Mannschaft (Bank) und 2. Mannschaft (Spielpraxis) pendeln würde. Zudem könnte ich im Jugendbereich als Trainer erste Schritte gehen.
    Werde hier am Samstag nochmal Kontakt mit der sportlichen Leitung aufnehmen. Wenn sich nichts gravierendes geändert hat, werde ich ihnen für die nächste Saison absagen.

    Verein 2:
    - eine Liga unter der jetzigen der 1. Mannschaft meines Vereins
    - Stammplatzgarantie
    - absolutes Vertrauen durch Trainer & sportliche Leitung
    - ich wäre da sowas wie der "Stareinkauf"
    - sie vermitteln mir, dass sie mich unbedingt wollen und bemühen sich entsprechend
    - regelmäßiges Torwarttraining vom jetzigen Stammkeeper, der altersbedingt nicht mehr spielen möchte, aber nah an der Mannschaft bleiben will
    - bislang durchweg sehr positive Gespräche
    - Spritgeld, Aufwandsentschädigung und einige "Bonbons" (kostenlose Autowartung, Trainingsausrüstung etc.)
    - etwa 20 km Entfernung (= 40 km pro Trainingseinheit)
    - ich kenne die Mannschaft & das Umfeld nicht/kaum
    - nächste Saison als Übergangsjahr (Findungsphase)
    - Ambitionen in den nächsten 2-3 jahren oben anzugreifen und um den Aufstieg mitzuspielen

    Verein 3:
    - eine Liga unter der jetzigen der 1. Mannschaft meines Vereins
    - hier habe ich vor 3 Jahren für eine Saison gespielt und mich extrem wohl gefühlt (bin unter vielen Tränen gegangen)
    - gute Perspektive/Möglichkeit, mich zu beweisen und zu spielen
    - jetzige Nummer 1 steht studienbedingt nicht mehr/nur noch selten zur Verfügung und hat mich selbst als Nachfolger vorgeschlagen
    - die Mannschaft hat einige Stammspieler, die den Verein jetzt verloren (3-4 Spieler)
    - ein neuer Trainer wurde erst Dienstag verpflichtet
    - Torwarttraining soll stattfinden, in welchem Rahmen weiß der Coach noch nicht
    - ich kenne das Umfeld und die Mannschaft ziemlich gut
    - ich war nach meinem Weggang eigentlich vor jeder Saison dort im Gespräch
    - einige haben mir den Weggang damals zu einem Rivalen sehr krumm genommen
    - mein Herz hängt an dem Verein
    - es sind nur 5 Minuten Autofahrt dorthin
    So, kurzes Update.
    Habe mich entschieden für Verein 2 und ihnen gestern nach einem weiteren Gespräch am Sonntag meine Zusage für die kommende Saison gegeben. Freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, als feste Nummer 1 in die Saison zu gehen und in Ruhe arbeiten zu können.
    Will das nun einfach mal ausprobieren für eine Saison und danach kann ich dann weitersehen...

  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde bei meinem Verein verbleiben.

    Ich habe unerwartet (d.h. der TW kam überraschend und aus eigenem Antrieb zum Verein) Konkurrenz bekommen, aber abgesehen davon will ich mich eh intensiv weiter entwickeln, was das Training betrifft. Zusammen mit meinem TW-Trainer feilen wir am Trainingsprogramm und ich freue mich schon riesig auf die Saison, da wir gute, neue Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen und somit die Tendenz weiterhin nach oben zeigt und wir in der Liga die obere Tabellenhälfte "angreifen" können. Platz 3-5 wäre schön und angesichts des Spielerpotenzials durchaus möglich. Klappen nach der Vorbereitung die taktischen Finessen, bin ich guten Mutes.

    Darüber hinaus werde ich meinen Torspieler-Trainer-Schein machen und übernehme dann wohl eine Jugendmannschaft (C-Junioren) + die Torspielerin unserer Frauenmannschaft. Freue mich auf diese Erfahrungen und werde wahrscheinlich viel Neues aus dieser Saison und vor allem Vorbereitung mitnehmen.

  34. #134
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von christhemaster Beitrag anzeigen
    Zu welchem Verein wechselst du, wenn ich fragen darf?
    Rot Weiß Erlinghausen
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #135
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Rot Weiß Erlinghausen
    Gute Adresse, viel Glück dort!

  36. #136
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Gute Adresse, viel Glück dort!
    Danke.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #137
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Zwochau
    Beiträge
    14

    Standard

    So nach einem Jahr wo ich mit Abwesenheit geglänzt habe (durch Fernstudium und dem Samstagsunterricht) will ich nächste Saison wieder einsteigen.
    Unsere 1.Mannschaft (ich war bis 09/10 Stammtorhüter) ist jetzt in die neue Nordsachsenliga (Bezirksklasse) aufgestiegen. Unsere 2. Mannschaft spielt 1.Kreisklasse.
    Wollte eigentlich nur noch für die 2.Mannschaft spielen weil ich auch Berufs- und Wohnungsbedingt nicht immer zum Training und Spiel kann.
    Mitlerweile bin ich aber wieder so geil auf Fussball das ich überlegen nochmal in der 1.Mannschaft anzugreifen sofern es die Umstände zulassen. Stecke auch schon voll in der Vorbereitung um meine Kondition wieder auf Vordermann zu bringen.

    Mal gucken was die Saison 11/12 so für mich bringt.....ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

    www.sv-zwochau.de

  38. #138
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    So, ich werde definitiv bleiben! Wurde aus der D-Jugend schon früher in die C1 hochgezogen und beende die Saison nun dort.

  39. #139
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich habe den Verein gewechelt und spiele jetzt beim Fc Ingolstadt
    Freue mich riesig auf die neue Saison. Wird ein hartes Stück arbeit zu Nummer 1
    Bin aber zuversichtlich und werde alles geben.

    Ich wünsche auch allen eine erfolgreiche Saison 2011/2012.

  40. #140
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Da ich meine Heimatinsel und den damit verbundenen Verein verlassen werde (ich hätte nach der letzten Saison in der ich nur Nummer 2 war leicht geschafft Nummer 1 zu werden), werde ich mir in der schönen Stadt Hamburg einen neuen Verein suchen (müssen). Ein Freund von mir spielt bei Niendorf. Mal sehen, was sich da so regeln lässt. Ich bin motiviert und vorrangig möchte ich einfach erstmal eine Mannschaft finden. Und dann wird sich zeigen, welche Perspektiven sich zeigen, zumal ich auch ein Studium beginnen werde, was auch Zeitintensiv ist.

    Allen hier wünsche ich viel Erfolg für die kommende Saison! Haltet den Kasten sauber!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  41. #141
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann freu' dich schonmal auf die Ascheplätze
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •