Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zweifache Bänderdehnung und Prellung des Sprunggelenks!

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard Zweifache Bänderdehnung und Prellung des Sprunggelenks!

    Hallo, und zwar bin ich vor 2 wochen in einen Zweikampf und bin im rasen hängen geblieben und dann hat es meinen fuss umgeknickt wie genau weis ich selber nicht!!! beim röntgen sieht man nichts und beim kernspin auch nichts ausser das alles überdehnt ist ich habe immer noch schmerzen und ein Bluterguss war in der innenseite unter dem knöchel!!! jetzt meine frage kann man sowas tapen!? oder nicht!? wie lange sollte ich pausieren!?

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983 Beitrag anzeigen
    beim röntgen sieht man nichts und beim kernspin auch nichts ausser das alles überdehnt ist
    Und zu der Überdehnung wurde nichts mehr gesagt? Du hast keine Schiene bekommen?
    Ich hatte auch mal eine Innenbanddehnung am Sprunggelenk und musste eine Schiene tragen, ich glaube sechs Wochen waren vorgegeben. Insgesamt habe ich aber mehr als drei Monate pausiert.

    Geh nochmal zum Arzt. Am besten zu einem anderen, denn wie sich das anhöhrt sind die ja nicht besonders auf dich eingegangen.
    Hier kann sowieso keiner was genaueres zu deiner Veletzung sagen und einfach mal tapen, was sicherlich ginge, ist unsinnig.

    Gruß
    Doro
    Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Und zu der Überdehnung wurde nichts mehr gesagt? Du hast keine Schiene bekommen?
    Ich hatte auch mal eine Innenbanddehnung am Sprunggelenk und musste eine Schiene tragen, ich glaube sechs Wochen waren vorgegeben. Insgesamt habe ich aber mehr als drei Monate pausiert.

    Geh nochmal zum Arzt. Am besten zu einem anderen, denn wie sich das anhöhrt sind die ja nicht besonders auf dich eingegangen.
    Hier kann sowieso keiner was genaueres zu deiner Veletzung sagen und einfach mal tapen, was sicherlich ginge, ist unsinnig.

    Gruß
    Doro
    Richtig! Hatte auch so eine Dehnung im Sprunggelenk. Hatte dann eine Schiene die ich sehr lange getragen habe(Glaube 2 Monate). Dann habe ich langsam wieder mit Fussball angefangen, spiele aber immernoch nur mit einer Bandage, weil ich diese Dehnung immernoch merke und das nach mehr als 4 Monaten jetzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •