Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Adidas Torfabrik 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mag wahrscheinlich an der unterschiedlichen Bedruckung liegen.

Die Farben der Torfabrik 2010/2011, im Grunde rot und weiß, wurden nun durch eine blaue Farbe ergänzt. Die Farbpartikel der Farbe 'blau' sollen bewirken, dass der Ball weniger 'flattert' und nebenbei auch nicht zum willkürlichen Geschoss wird. Damit verspricht der Hersteller Adidas ein torhüterfreundlicheres Spielgerät. Viele Stürmer diverser Bundesligisten haben schon ihren Unmut bei der DFL geäußert. Inwiefern die DFL hier Konsequenzen in Richtung Hersteller zieht, ist noch unbekannt. Einige Journalisten der Bild-Zeitung sind sich aber sicher, dass der Vertrag mit Adidas in Kürze aufgelöst wird.

Die Verhandlungen mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller Nike sollen sich schon in der erster Phase befinden... .

Bis wie lange läuft denn der Vertrag mit Adidas und dem Einheitsball?? Der wurde doch erst vor einem Jahr abgeschlossen und dann denke ich nicht das die in näherer Zukunft einen neuen Vertrag z.B. mit Nike abschließen werden, da Adidas auch sicherlich ziemlich viel dafür bezahlt, dass deren Ball benutzt wird.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torwart01 Beitrag anzeigen
    Bis wie lange läuft denn der Vertrag mit Adidas und dem Einheitsball?? Der wurde doch erst vor einem Jahr abgeschlossen und dann denke ich nicht das die in näherer Zukunft einen neuen Vertrag z.B. mit Nike abschließen werden, da Adidas auch sicherlich ziemlich viel dafür bezahlt, dass deren Ball benutzt wird.
    Das war nur Ironie,hat er doch geschrieben,auch wenn man das auch so rauslesen konnte.Adidas hat ,wenn ich mich richtig erinnere noch ein paar Jahre lang ein anrecht darauf,den Spielball zu stellen.
    Müller-A new Star is born!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer