Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3/4-Torwarthose von Nike

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich habe sie mir gerade unabhängig von diesem Thread bestellt, weil ich sie im Online-shop gesehen habe und für das Training auf Kunstrasen neuer Generation im Sommer eine leichte 3/4-Hose haben will.

Wie ist denn der Stoff? Ist das wirklich wie bei Präsentationsanzügen. Der Stoff z.B. beim Sereno-Overall ist ja auch recht dünn, aber extrem abrieb- und reißfest. Ich frage mal etwas vereinfacht: Ist das so ein Stoff wie bei einer Badeshort?

Leider gab es die Nike-Hose in den meisten Größen nicht mehr, so dass ich zu Amazon ausweichen musste. Deshalb darf ich es ja hier sagen: Da habe ich sie für 20,00 € inkl. Versand bekommen. Wenn das Projekt schiefgeht, hält sich der Schaden in Grenzen und ich zeihe weiterhin meine 3/4-Hose von Reusch an.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

PS: Habe die Hose gestern bekommen und direkt retour geschickt. Mal abgesehen davon, dass sie mir zu groß ist, ist der Stoff ultradünn und da bezweifle ich die Tauglichkeit selbst auf Kunstrasen schon sehr. Also doch weiterhin die von Reusch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer