Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlachtruf

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard Schlachtruf

    Macht ihr vorm spiel einen kreis und geht nochmal inne und schreit danach was? Wenn ja was?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Jawoll.....beim alten Verein war es ein einfaches ´´SV!´´ und beim jetzigen Verein erst der Kapitän ´´Randale Bambule´´ dann der Rest ´´Boffzer Schule´´....muss man nicht verstehen

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wir machen entweder ne disney figur, zum beispiel, peter pan, oder sowas
    Oder, der kapitän sagt leise 123 dann vfb ole
    Ole
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von ch_keeper
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Therwil, CH
    Beiträge
    6

    Standard

    wir stehen im kreis, der kapitän sagt noch kurz was zur letzten motivation und dann schreit er: ¨s goht los!¨, alle: ¨ok¨ captain: ¨s isch öpis los¨, alle: ¨olé¨, captain: ¨wär isch los¨, alle: ¨dr fct¨

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wir machen einen Kreis. Jeder der noch was zur Motivation sagen will, macht das.. Dann wird leise bis drei gezählt und dann klatschen wir sieben mal auf die Oberschenkel und sieben mal in die Hände. Das gleiche dann noch mal, aber nur drei mal Oberschenkel und Hände und zum Schluss rufen wir ganz laut TBT..
    Ich habe mir angewöhnt danach für mich selbst noch Töröö zu sagen. War am Anfang einfach nur Jux von mir, aber nun sitzt es drin



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Wir machen vor dem Anstoß immer einen Kreis und, da wird dann nochmal eingepeitsch. Unser Schlachtruf ist dann nur das einer ruft: "Einer für Alle". Und der Rest dann: "Alle für einen"

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    wir machen auch immer einen Kreis, letzte Hallensaison wars bei uns: 2 rufen "we're womeeeeen" und alle anderen "on a mission" in Anlehnung an den Song von Gabriella Cilmi
    die "mission" war damals die Endrunde, als wir das dann leider nicht geschafft gab es bei den beiden letzten Spielen als bereits klar, dass wir raus sind von allem noch einmal ein "NICHT!" am Ende

    Inzwischen haben bei uns Verein fast alle Mannschaften den gleichen Schlachtruf: immer ein Wechselruf zwischen den beiden Kapitänen und dem Rest des Teams
    Hey You!
    Hey What?!
    Are You Ready?
    For What?
    To loose?
    NO WAY!
    to win?
    OKAY!
    dann alle:
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhyay!

    bei der Schulmannschaft war es immer "Hochraaaaaad!" und dann der Rest "HAU WEG!"
    Geändert von Paulianer (02.01.2012 um 15:10 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •