Hast du es schon mal mit den neuen Adidas Stutzen-/Schienbeinschonerhalter probiert. Die haben im Gegensatz zu den Nike und den alten Adidas keinen Klettverschluss und sind angenehm zu tragen.
Edit: Hier noch ein Bild
Handy 004.jpg
Hast du es schon mal mit den neuen Adidas Stutzen-/Schienbeinschonerhalter probiert. Die haben im Gegensatz zu den Nike und den alten Adidas keinen Klettverschluss und sind angenehm zu tragen.
Edit: Hier noch ein Bild
Handy 004.jpg
Geändert von Pepe Reina #25# (29.05.2011 um 19:19 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)