Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Welche Schienbeinschoner tragt ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Habe zur Zeit diese Schienbeinschoner.
    Vom Gewicht her wirklich gut, allerdings habe ich gemerkt, dass diese Strümpfe nicht wirklich viel Halt bieten und der Schoner öfters verrutscht.
    Hast du es schon mal mit den neuen Adidas Stutzen-/Schienbeinschonerhalter probiert. Die haben im Gegensatz zu den Nike und den alten Adidas keinen Klettverschluss und sind angenehm zu tragen.

    Edit: Hier noch ein Bild

    Handy 004.jpg
    Geändert von Pepe Reina #25# (29.05.2011 um 19:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •