Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Müller, Kevin (FC Heidenheim, 2.Liga)

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard Müller, Kevin (FC Heidenheim, 2.Liga)



  2. #2
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Was ich von Müller gesehen habe, war eigentlich ganz ordentlich, ebenso größtenteils die Leistungen von Jörg Hahnel. Könnte ein enges Duell werden, ich kann allerdings nur meine Eindrücke aus einigen wenigen, gesehenen Spielen wiedergeben und die reichen nicht für ein abschließendes Fazit.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Müller geht als Nummer 1 in die Saison und hat sich gegen Jörg Hahnel in der Vorbereitung durchgesetzt.


  4. #4
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich halte es für die richtige Entscheidung!! Habe mich gestern im Stadion auch sehr darüber gefreut das er als Nr. 1 in die Saison geht. Hat auch ein gutes Spiel gemacht. Außer bei einer Flanke, als er am Ball vorbeiflog. Aber sonst - tadellos. Ich hoffe das er auch weiterhin im Tor bleibt, die Ruhe die er ausstrahlt fand ich gestern auch wieder wirklich gut... Weiter so.

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Hat das Gegentor gegen Cottbus verschuldet, indem er sich beim Klären eines Balles außerhalb des Strafraums einen Querschläger leistete und so den Cottbuser den Ball vor die Füße legte.
    Auch ein Klärungsversuch per Kopfhätte fast zum Gegentor geführt, wenn der Stürmer nicht Rangelov gehießen hätte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hat das Gegentor gegen Cottbus verschuldet, indem er sich beim Klären eines Balles außerhalb des Strafraums einen Querschläger leistete und so den Cottbuser den Ball vor die Füße legte.
    Auch ein Klärungsversuch per Kopfhätte fast zum Gegentor geführt, wenn der Stürmer nicht Rangelov gehießen hätte.
    Beim Tor sah er wirklich blöd aus weil es unnötig waqr überhaupt raus zu gehen da ein mitspieler in der nähe war.Danach hat Müller aber sein Team mit gute Paraden im Spiel gehalten..


  7. #7
    Chilavert
    Gast

    Standard

    wechselt zur neuen Saison zum VFB Stuttgart und soll dort die Nummer 3 werden, über sinn des wechsels lässt sich streiten

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Wechsel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum wechselt ein so talentierter Nachwuchstorhüter als Nummer 3 in die Bundesliga? Ich fand ja schon den Wechsel von Kirschbaum nach Stuttgart nicht wirklich sinnvoll - aber diesen kann ich noch viel weniger verstehen. Da kann es wohl einzig um das liebe Geld gehen.

    Nicht zu vergessen, dass Stuttgart traditionell eine sehr gute Torwartschule hat. Warum macht man nicht einen Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs zur Nummer 3? Vlachodimos soll doch ein riesiges Talent sein. Und der versauert nun als Nummer 4?!
    Geändert von Paulianer (21.05.2013 um 21:30 Uhr)

  9. #9
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Wechsel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum wechselt ein so talentierter Nachwuchstorhüter als Nummer 3 in die Bundesliga? Ich fand ja schon den Wechsel von Kirschbaum nach Stuttgart nicht wirklich sinnvoll - aber diesen kann ich noch viel weniger verstehen. Da kann es wohl einzig um das liebe Geld gehen.
    seh ich genau so

  10. #10
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Vielleicht sammelt Bobic Torhüter, wie manche Schuhe, Briefmarken oder Paninibilder
    Von Vlachodimos habe ich bisher nur Gutes gehört.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #11
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #12

    Standard

    Kevin Müller (Heidenheim): "Fehler gehören dazu im Leben!"

    Kevin Müller ist die Nummer eins beim FC Heidenheim! Der Keeper spielt am Mittwoch gegen den FC Bayern München im DFB Pokal Viertelfinale. Auch wenn die Heidenheimer krasser Außenseiter sind, die Hoffnung stirbt zuletzt! torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen Karriereweg! mehr
    torwart.de-Team

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Sehr starkes Spiel von Ihm im Rückspiel der Relegation gegen Bremen. Er hat seine Mannschaft bis zum Schluss im Spiel gehalten


    https://www.youtube.com/watch?v=DZtB7qLWtAg





    der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •