Nachdem ich mir im Sommer letzten Jahres eine marginale Knieverletzung zugezogen habe

(Trümmerbruch im Kniegelenk, Außenbandriss, Innenbandriss, Innensehnenriss, Meniskusriss Vorne / Hinten, Kreuzbandriss)

und in Folge dessen jede Form von körperlicher Aktivität für drei Monate vollkommen und anschließend partiell eingeschränkt war, suche ich jetzt wieder was um aktiv spielen zu können. Wie oben angedeutet hat es Monate gedauert, bis ich überhaupt wieder sportlich aktiv werden konnte. Nach nunmehr 3 Monaten auf dem Fahrrad (50 km / Tag) und ersten Testeinheiten auf dem Rasen, bekomme ich so langsam wieder ein sicheres Gefühl im Tor. Und auch wenn mein Arzt nur begrenzt Begeisterung zeigt, werde ich mir das Fussballspielen sicherlich nicht nehmen lassen.

Kurzum, ich will wieder spielen. Technisch habe ich meines Erachtens nach nichts eingebüßt, nur an Spielpraxis und Sprungkraft mangelts momentan noch. Um weder mein Knie zu überlasten noch einer Mannschaft nicht gerecht zu werden, suche ich daher einen Verein der zwar regelmäßig (ruhig 3-4 mal die Woche) trainiert, aber derzeit nicht auf Leistungssportniveau abzielt. Dafür kann ich mein Knie noch nicht gut genug einschätzen.


Zu mir:

Vorname: Daniel
Wohnort: Kamen bei Dortmund
Geburtsdatum: 09.08.1987
Grösse: 1,98 m
Gewicht: 86 kg
Nationalität: Deutsch
Position: Torwart
Derzeit Vereinslos
Meine Stärken: Technik, Strafraumbeherrschung, Schnelligkeit

Aufgrund mangelnder Spielpraxis und genannter Verletzung habe ich nicht vor, irgendwelche Ansprüche an die Spielliga zu stellen. Hauptsache wieder Fussball spielen .

Anschriften bitte per privater Nachricht