Hallo Gemeinde,
zur Zeit komm ich von der einen schweren Verletzung in die nächste...
Am Sonntag hatte ich beim letzten Spiel der Saison gegen mitte der zweiten Halbzeit auf einmal ein stechen/klemmen/ziehen in der rechten Hüfte bei einer relativ normalen Bewegung (schneller Richtungswechsel).
Konnte darauf hin nicht einmal einen normalen Pass spielen, weil die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung so groß waren.
Gestern war ich dann beim Doc - der mich mit der o.g. Diagnose und Schmerztabletten heimschickte.
Beim Goggeln habe ich nur Hiobsbotschaften gelesen, zwecks Hüftarthrose mit 40 etc. Viele lassen sich das auch operieren.
Nur, ich hatte bis auf gestern noch nie Probleme damit. Ein Arzt hat mir schomal gesagt, dass meine Hüftanatomie nicht die Beste sei.
Hat jemand mit sowas absolut bescheuertem schon Erfahrungen gesammelt? Kann ich denn nicht mal einfach nur ne Prellung haben?!?!
P's: werd mir noch eine zweite Arztmeinung einholen.