Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche neue Handschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Und wie sieht es mit den Belägen aus? Gerade bei der Passform finde ich Puma- Handschuhe sehr bequem und die Haftschäume schlagen meiner Meinung nach die Reusch- Beläge relativ deutlich. Aber auch Adidas hat in der letzten Jahren in allen Belangen derart aufgeholt, dass sie eine ernst zunehmende Alternative darstellen.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten bei reusch bleiben,alles(passform,beläge,etc.)passt nahezu perfekt,nur bei nike habe ich mir überlegt mal zu testen(vapor grip 3,Confidence).
    das ding ist halt ich bin 14 und habe große (reusch gr.10) aber sehr dünne hände wesshalb mir viele marken,speziell uhlsport und puma,nich passen.und adidas ist für mich leider keine option da ich auf reusch vertraue und mir trotz mancher positiven rückmeldungen bei den belägen bei adidas nicht sicher bin.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten bei reusch bleiben,alles(passform,beläge,etc.)passt nahezu perfekt,nur bei nike habe ich mir überlegt mal zu testen(vapor grip 3,Confidence).
    das ding ist halt ich bin 14 und habe große (reusch gr.10) aber sehr dünne hände wesshalb mir viele marken,speziell uhlsport und puma,nich passen.und adidas ist für mich leider keine option da ich auf reusch vertraue und mir trotz mancher positiven rückmeldungen bei den belägen bei adidas nicht sicher bin.
    mit dünnen händen meine ich nicht unbedingt schmale hände sonder es ist einfach wenig"fleisch dran" also ich habe keine wurstfinger oder so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer