Umfrageergebnis anzeigen: Packt es Fährmann auf "Schalke"?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar. Er hat die Klasse.

    28 59,57%
  • Nein, die Ansprüche auf Schalke sind zu hoch.

    17 36,17%
  • Keine Meinung.

    2 4,26%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Thema der Woche: Bleibt Fährmann die Nummer eins?

  1. #1

    Idee Thema der Woche: Bleibt Fährmann die Nummer eins?

    Das Thema der Woche: Wird Fährmann die Nummer eins auf "Schalke" bleiben und kann in Manuel Neuers Fußstapfen treten oder glaubt ihr, dass Fährmann die Ansprüche auf "Schalke" nicht erfüllen kann?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich glaube schon das Fährmann die Nr.1 wird und auch bleiben kann.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    mh,mir sind die Aussagen von Heldt zu schwammig,dass Fährmann wusste, dass es sein kann, dass S04 noch einen zweiten TW holt...aber stark finde ich, dass Rangnick Neuer anruft um ihn zu fragen,ob er Schober als Nr.2 oder Lehmann empfehlen würde Quelle: fussball.de

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich denke, dass es zunächst eine schwierige zeit für fährmann werden kann. Wenn Fährmann fehler macht , wird es sofort heftige diskussionen geben , so ist das halt wenn ein top-torwart den verein verlässt und ein junger nachfolger kommt ( Vergleich Kahn-rensing) . Insgesamt denke ich trotzdem, das man ihm etwas zeit geben wird und er sich am ende auch durchsetzt.

  5. #5
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Nein, weil einfach der Anspruch und die Realität anders aussieht, er ist kein schlechter, ein guter mitläufer in Der Bundesliga, aber nie im Leben ein Klasse Keeper für S04

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich persönlich denke, dass er die Veranlagung und das nötige Talent besitzt. Zudem ist er wie auch Neuer und Schober ein "Quasi"-Schalker-Jung, auch wenn er erst in der Jugend dorthin gewechselt ist. Wer hätte denn mal ganz ehrlich daran gedacht, dass z.B. ein Michael Rensing so gut in Köln spielt? Ich sicherlich nicht. Insofern rechne ich mir für Herrn Fährmann gute Chancen aus.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich bin der Meinung das er die Klasse hat. Er wird schwierigkeiten haben sich aber letzten endes durchsetzen.

  8. #8

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich glaube, dass Fährmann rein von seinen Veranlagungen her das Zeug dazu hat. Er selber scheint hochmotiviert zu sein, gerade weil er einen offenen Konkurrenzkampf führen muss. Er wird sicherlich ein wenig Zeit brauchen, aber er ist ein guter Keeper. Die Klasse von Manuel Neuer wird er nicht erreichen, aber er wird für uns ein sicherer Rückhalt werden!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke Fährmanns Zukunft hängt davon ab, ob Schalke noch einen geeigneten Keeper findet oder nicht.
    Im Hintergrund ist Heldt sicherlich noch auf der Suche nach einem neuen Keeper und Fährmann wird nur die Nr.1 sein/bleiben, wenn kein Keeper gefunden wird. Sollte jedoch ein guter Keeper zu einem akzeptablen Preis gefunden werden, wird Fährmann wohl nur die Nr.2 sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Sollte Fährmann die 1 bleiben, wonach es ja im Moment aussieht, glaube ich, dass Schalke eine dicke Torwartproblematik bevorsteht...

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Herne
    Beiträge
    41

    Standard

    Der Ralle packt das und bringt Herrn Neuer schnell in Vergessenheit!

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Letzteres würde mich doch sehr wundern
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Habe mit "ja klar, die Klasse hat er" abgestimmt, wobei ich sagen muss, dass es für mich nicht klar ist. Ich denke, dass er es schaffen KANN, denn er hat in der Vergangenheit neben den Patzern auch immer mal gute Anlagen gezeigt. Zudem geht er zum ersten mal als Nummer 1 in eine Saison, was jemandem auch eine gewisse Sicherheit geben kann, vor allem vor dem Hintergrund, dass nun anscheinend Unnerstall zur Nummer 2 befördert wurde. Bin jedoch trotzdem gespannt, wie Fährmann sich in den ersten Spielen schlagen wird. Ein Blinder ist er sicherlich nicht.

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Bad Lobenstein (Thüringen)
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich glaube das Fährmann die Nummer 1 bleiben wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •