Dacht ichs mir doch, es ist zwar schön zu gewinnen, aber es nervt total, wenn der gegner ständig abbricht. Wenn man schon spielt, sollte man auch das Risiko einer niederlage inh Kauf nehmen.
.
SV POCKING
ja, is ätzend. aber scheinbar hat ea sports keine lösung parat, wie man das unterbinden kann...
Dürfte auch schwer sein, eine Lösung zu finden. Ich breche fast nie ab. Nervt ziemlich, wenn man hoch führt und der Gegner dann weg ist. Manchmal brechen bei mir schon welche ab, obwohl erst 15 Minuten gespielt sind, und ab und an kriegt man dann noch so ne schöne Nachricht mit einer Beleidigung in irgendeiner fremden Sprache. Da wird dann immer direkt Google befragt.![]()
Jaja das kenn ich auch^^
Ich glaub wollte EA mal irgendwas dagegen einbauen, haben es dann wohl doch gelassen :/
Bei der Liga mach ich auch mit,muss aber vor warnen das mein I-net recht lahm ist und es doch hin und wieder mal ruckelt und die Verbindung wirklich abbricht (ja das gibt es auch)^^.
Das müsstet ihr mir dann halt nur sagen, dann zieh ich mich auch wieder zurück. Denn es gibt meiner meinung nach nicht viel schlimmeres als wenn jeder angriff "zerstückelt" wird.
mfg
Die Demo ist bereits seit gestern für Xbox 360 erhältlich gewesen und mich hat das Spiel bis jetzt überzeugt.
Die KI ist sehr gut gelungen, ich habe noch nie gegen einen Computer gespielt der so gut war, respekt!
Der erste Eindruck nach einem Spiel: Phänomenal. Die neue Art zu Verteidigen ist sehr schwer, da das Timing exakt passen muss. Aber ich denke das gerade im Online-Modus dies für viel Freude sorgen kann. Die Schüsse aus der Distanz wirken "realer", das war meines Erachtens immer das größte Manko an Fifa. Die Animationen sind gewohnt flüssig und toll anzusehen. Die Torhüter-KI scheint gut zu sein. Ich teste weiter und werde weiterhin berichten.
Also die Demo find ich echt geil. Obwohl (oder vllt. gerade deshalb?) die neue Art des Verteidigens noch echt schwer fällt, fühlt es sich insgesamt besser an als FIFA 11. Lediglich die neue Players Impact Engine, die für unglaublich wirklichkeitsgetreue Zweikämpfe sorgt, weist noch ein paar Fehler auf.
Aber zulegen werde ich mir FIFA 12 auf jeden Fall!
Bin auch weiterhin von Fifa begeistert, werde mich auch nicht zuletzt der weiterhin großen Anhängerschaft im näheren Freundeskreis dazu entscheiden, Fifa als das Fußballspiel für meine Konsole zu wählen.
Neue Sachen sind immer kompliziert, erhoffe mir aber bei Beherrschung dann feinere Unterschiede im "Skill" online, wo dann seltener der Zufall reinspielt.
Hab mir die Demo gestern auch gezogen und kann nur sagen HAMMER!
noch 2 Wochen bis![]()
ich sauge auch gerade die Demo runter bin schon mal gespannt ;-)
lg HannSchuach
Das Verteidigen wird für einige eine riesen Umstellung sein - einfach auf "A" drücken und auf den Gegner zulaufen wird nichts, da ist in FIFA 12 schon deutlich mehr nötig. Das erhöht die Schwierigkeit m.M.n. deutlich.
habs gerade 2,3 mal gespielt! bin entzückt![]()
lg HannSchuach
Habe gerade auf einer Spieleseite gelesen, dass viele von der Demo enttäuscht seien! Das neue Defending-System sei zu schwer und so...
Also ich kann das bisher nicht bestätigen. Klar ist es schwerer geworden aber man gewöhnt sich doch dran mit der Zeit. Nur weil man nicht sofort auf Legende einsteigen kann wie vielleicht gewohnt, sondern 1 oder 2 Stufen zurück gehen muss, muss das Spiel ja nicht schei*** sein.
Auch grafisch ist es besser geworden finde ich. Und an alles andere (Münu etc.) gewöhnt man sich doch schnell.
Oder was könnt ihr bisher berichten?
Hier sind doch alle bisher sehr angetan oder?
Also, ich finde es bislang auch ein gelungenes Spiel. Ich stehe dem neuem Prinzip der Verteidigung auch noch kritisch gegenüber, aber ich denke schlüssige Aussagen kann man erst später tätigen, vor allem wie sich das ganze im Online-Modus verhält ist sicherlich eine spannende Angelegenheit.
Ansonsten find ich das Spiel auch gut, es sind einige Neuerungen dabei, ich freue mich ungemein auf das Spiel.
Ich finde das mit dem Verteidigen ist eigentlich eine gute Änderung, ist halt nur nichtmehr so leicht wie vorher, dass man einfach nur A drücken muss.
Allerdings werden meiner Meinung nach die Leute die eben nich so gut in Fifa sind Probleme damit bekommen, bis sie es richtig und effektiv anwenden können. Ich bin total zufrieden mit der Änderung
Aber ich verstehe noch nicht ganz, was macht ihr um die Effektivität in der Verteidigung zu erhöhen? Erst mit x stellen und dann den richtigen Moment abwarten? Oder wie löst ihr das?
Also momentan mache ich es genauso, wie du gesagt hast, weil ich mich erst an das neue System gewöhnen muss, um andere Techniken und Varianten rauszufinden.
oft is es bei mir dann aber so, dass der gegenspieler oft mit einem haken an mir vorbei ist, dafür braucht es nicht mal eine finte![]()
Ich bin ebenfalls begeistert. Das neue Verteidigungssystem ist gewöhnungsbedürftig, macht das Spiel mMn aber realistischer. Besonders gut gefällt mir, dass die Torhüter bei Flanken durch den 5-Meterraum nicht mehr wie angewurzelt stehen bleiben, sondern versuchen den Ball abzuwehren bzw. zu fangen.
So Freunde, noch eine Woche warten...
Mich würde hier mal interessieren, ob ihr den Managermodus spielt und mit welcher Truppe ihr eine Karriere starten wollt?
Ich würde in der BL natürlich mit dem BVB anfangen. Würde den Kader so wie er jetzt ist natürlich lasen und Platz 1-5 wäre mein realistisches Ziel...
Andersrum hab ich auch immer viel Spass daran Teams nach meinen Vorstellungen (aber in realistischer Weise) umzukrempeln...
Von daher überlege ich natürlich noch welches dafür gut in Frage kommt... spontan fällt mir der AC Milan ein. Sind zwar Meister aber man könnte dort probieren den Altersdurchschnitt ehrheblich zu senken...
Oder man nimmt ein kleineres Team oder eine verstaubte Traditionsmannschaft und versucht sie an die Spitze zu führen...
Wie macht ihr das und welches Teams würdet ihr bevorzugen...
lg HannSchuach
Habe gerade eine Eamil von Amazon bekommen, dass das Spiel heute bereits verschickt wurde!!!
da muss ich glatt meinen email account mal checken ;-)
EDIT: leider noch Fehlanzeige![]()
Geändert von HannSchuach (27.09.2011 um 13:53 Uhr)
lg HannSchuach
Hat schon jemand FIFA 12bekommen und angespielt? Wollte mir das Spiel ja eigentlich nicht holen, aber irgendwie juckt es schon.
Ich sitze grad an der PS3, installiere das Spiel und freue mich schon drauf. Aber meine Freundin hat heut ihren freien Tag und fliegt morgen für ein paar Tage nach HH, d.h. ich kann nicht so intensiv zockenErst morgen dann
@Skanatic: Berichte trotzdem mal von deinen ersten Eindrücken!
Ich kann es auch kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und an den Briefkasten zu stürmen...
ALso, da ich meistens eh nur Online spiele: Erster Eindruck: sensationell. Der Gegner wird nicht nach dem Level gesucht, sondern nach den Sternen. D.h. erstes Spiel war mit meinem HSV gegen Werder Bremen. Und man kann in eine neue Liga aufsteigen, für jeden Sieg gibt es 3 Punkte. Das kann imch nach dem ersten Spiel sagen.
Scheint eine gute Besserung zu sein!
Ich werde mich nach der Schule auch direkt mal auf den weg machen und mir FIFA 12 holen, angeblich ist es sogar schon im Media Markt zu bekommen.
jap, gibbet im media markt. zumindest bei uns![]()
immer noch nix von Amazonkönnte ausflippen
lg HannSchuach
FIFA 12
Find's einfach nur geil!
Bei uns steht FIFA 12 seit Dienstagmorgen in den Regalen, mit 47 € auch noch zu einem guten Preis.
Jetzt, wo man nach und nach das neue Verteidigen immer mehr drauf hat, macht es richtig Spaß.
Aber dafür, dass sie angeblich jahrelang an der neuen Player Impact Engine gearbeitet haben, wirkt die ab und an doch noch sehr verbuggt.
Aber macht Spaß - wenn die Zeit es zulässt, mal eine Karriere starten![]()
Grad das erste Spiel gemacht... HAMMER!!!
Also ich hab es jetzt auch mal 2-3 Stunden angespielt und ich muss sagen, dass es doch immer wieder aufs neue Spaß macht es zu spielen. Zwar ist das Verteidigen etwas schwerer aber mit der Zeit bekommt man das auch raus. Ich persönlich finde die Fernschüsse sind nun deutlich realistischer und können auch viel gefährlicher werden als noch bei FIFA 11. Was ich noch nicht so ganz rausbekommen habe sind die Flanken ich finde sie auch schwerer als bei FIFA 11 aber das ist ok, ich habe bei den Flanken das Problem das meistens ein Verteidiger vor meinem Stürmer steht aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Ich bin jetzt auch mal in den Karrieremodus eingestiegen und bin mal mit Tottenham gestartet, auch hier muss ich sagen, das der Karrieremodus stark überarbeitet wurde. Jetzt findet man dort das ein oder andere neue Feature wie z.B. die Jugendarbeit.
Alles im allen habe ich einen ersten positiven Gesamteindruck von FIFA 12 und werde über weitere Festellungen berichten.
Also, mein erster Eindruck ist auch positiv im Großen und Ganzen.
Allerdings habe ich bislang ausschließlich im Online-Modus verbracht. Sowohl Ultimate als auch die Saisonspiele. Bislang ist der Spielspaß phänomenal. Doch als ich eine Liga aufgestiegen bin und die Gegner deutlich stärker wurden, ist mir eins aufgefallen. Konnten beide Parteien halbwegs vernünftig mit dem Defensivverhalten umgehen und die neuen Aktionen nutzen, wurden die SPiele sehr sehr langweilig und auch langsam. Viele Ballverluste und unverhinderbare Fehlpässe waren die Folge. Das mag vielleicht realistisch wirken, war aber nach einiger Zeit ziemlich nervig. Mag vielleicht realistisch wirken, ist aber nicht grad dem Spielspaß förderlich. WIe seht ihr das?
Bei mir dauerts noch ungefähr zwei Wochen bis ich wieder Geld habe und mir das Spiel holen kann. Harte Zeit, im Moment, wo alle pausenlos darüber sprechen![]()
heute das mail bekommen das es raus ist morgen sollte es bei mir aufschlagen![]()
lg HannSchuach
Gestern von Amazon angeliefert bekommen und mal kurz angespielt.
Nettes Spiel...geht gut ab!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wollte eigentlich im Karrieremodus versuchen Nottingham Forest wieder nach oben zu führen aber nachdem ich gestern meine Borussen gesehen hab juckt es genauso in den Fingern es mit ihnen besser zu machen...
Dieses Jahr wieder kein Europapokal im 1. Jahr?
Ich weiß es leider selbst nicht hab bisher nur mit Werder gespielt![]()
das SPiel ist gerade gekommen! bin dann mal weg .... ;p
lg HannSchuach
Hab das Spiel gestern mal gespielt und finde es echt super.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi,
habe mir gestern Fifa 12 für die PS3 geholt, bisher habe ich immer über einen alten Röhren Fernseher mit mässiger Bildqualität gespielt, daher habe ich mir gestern ein HDMI Kabel geholt damit ich Fifa über meinen 22 Zoll Full HD PC Monitor spielen kann.
Das Menu usw. ist echt gut Dargestellt aber das Spiel an sich ist total schwammig, und unscharf usw. kein Vergleich zu Fifa 11 welches ich über den PC auf dem selben Monitor gespielt habe, woran kann das liegen?
Geändert von Tobias94 (05.10.2011 um 12:15 Uhr)
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!
das kann daran liegen, dass du dir vielleicht einen FULL HD Fernseher mit 40 Zoll oder mehr zulegen solltest ;p
Spaß beiseite: hast du über die Bildschirmeinstellungen schon versucht was zu ändern?
Bei mir läufts am 40 Zoll Full HD sogar in 3D aber naja der TV wandelt von selbst in 3D um und der Effekt ist nicht vergleichbar mit richtigen 3D Inhalten ;p
lg HannSchuach
Jop, hab alles umgestellt/verändert was es zu verändern gab, die Menüs usw. sind auch scharf nur das Spiel an sich sieht irgendwie kac*e aus.
Oder ist die Grafik der PS3 mitlerweile schon wieder soviel schlechter als die von einem aktuellen PC?
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!
die Grafik ist genial da gibts nichts auszusetzten (außer die Zuseher wieder mal)
mal ne andere Frage: Ab wann kann mein sein "Game-Face" wieder hochladen so wie bei Fifa 11?!?!
lg HannSchuach
Ich konnte mein Gameface wie gewohnt gestern bereits hochladen, auch das aus FIFA 11. Also für mich war das kein Problem.
ganz normal im fifa menü auf der ps3?!?!
habe ja auch mein gameface von fifa11 aber keine option zum hochladen
lg HannSchuach