Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Torwarttrainer (Kreis Borken)

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard Suche Torwarttrainer (Kreis Borken)

    Hey

    Ich bin 17 Jahre alt und spiele in einer Damenmannschaft (Kreis Borken). Ich bin auf der Suche nach einem neuen Torwarttrainer. Er sollte so 20-30 Jahre alt sein, damit der Altersunterschied nicht so groß ist und ich mich dann auch gut mit Ihn verstehe. Er sollte ein paar Erfahrungen haben und eine gute Mischung zwischen Training, Herrausforderung und Spaß verstehen. Es wäre super wenn Ihr mir einfach eine Nachricht hinterlasst.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ähm, ich bin gerade ein wenig verwirrt... Das einzige "Borken" das ich kenne, liegt in NRW (und es gibt wohl noch eins in Hessen) - vier Minuten vor diesem Thread hast du noch nach einer Herausforderung in Oberbayern gesucht... Bitte klär die Leser doch mal auf, wo du dich denn nun sportlich rumtreibst. Ich mein, zwischen den Locations der beiden Threads liegen ja nur ca. 800km... Wäre also ein bischen unglücklich in Oberbayern zu spielen und einen TwT im Kreis Borken zu haben, oder?
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Blinzeln hi

    Hey

    Ja da hast du recht!
    Also ich spiele momentan noch in Kreis Borken Fußball, da wohle ich auch und ich mache gerade mein Fachabi.
    Ich überlege aber im sommer 2012 nach münchen zu ziehen und desween wollte ich mich mal erkundigen was es dort so für vereine gibt und wo ich dort spielen könnte.
    Ich bin also auf der suche nach einem guten twt für die saison 2011/2012 und auf der suche nach einem verein in oberbayern für die saison 2012/2013. (wenn ich denn dann umziehe).
    Darum habe ich die beiden Themen erschaffen
    Aber du hast recht sieht etwas komisch aus

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Wo in welchen Verein spielste denn? Ich spiel für einen Verein im Kreis COE direkt an der Grenze zum Kreis Borken.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich spiele in Vreden.

    P.S. sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich bin im Urlaub

    Gruß Marina

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    okay das ca 25min von uns aus!

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    ja cool

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •