Man sollte jetzt einzelne Beiträge nicht über die Diskussion stellen. Lese doch mal mehr als die vllt. letzten 5 oder 6 Beiträge und zeige mir den Stammtrisch, wo ähnliches Niveau herrscht!
Unnerstall wurde von niemanden beleidigt. Gegen Charakter und Einstellung wurde auch nichts gesagt. Es ging ausschließlich um seine Fähigkeiten und Schwächen, die hier analysiert wurden. Da Unnerstall leider wenig gute Spiele gemacht hat, liest man mehr Negatives als Positives. Zudem herrscht hier ein relaziv verhältismäßig gutes Niveau und wenn gewisse Umgangssprache schon Allergiereaktionen auslösen, sollte man aufhören jeden Thread mit dem Feuilleton-Teil der FAZ vergeichen. Alternativ biete ich natürlich auch Diskussionen über Berthold Brechts Radwechsel an. Äußerst tiefgründig.
Der Vergleich mit den genannten Keepern erschließt sich mir nicht.
Man muss aber erwähnen, dass Unnerstalls Schwächen nicht immer in Spielzusammenfassungen zu betrachten sind, sondern bei Spielen, wo man Bewegungsabläufe etc. betrachten kann. Davon und ebenso wie Trainingseinheiten habe ich seit 2010 mir ein Bild von LU gemacht und kann ihn mit anderen Keepern vergleichen und muss agen Unnerstall ist deutlich schlechter und kommt in diesen Vergleichen schlecht weg.
Und ich wollte hier keine uninteressante Diskussion starten.
Manche Leute interessieren sich, wenn jemand einen abgeklebten Handschuh trägt, andere User halt auch über Trainingseindrücke.
Ich wurde bewogen das zu posten, weil bereits in einem anderem Thread (oswald Thread) über LUs Trainingsverfassung kurzdiskutiert wurde.
Dein letzter Satz ist auch unpassend, da jeder Beitrag von mir, der vllt. Stammtischniveau in deinen Augen hat, trotzdem begründet ist und solche Beleidigungen wurden von mir nie erwähnt, auch wne ich weiß, wie du das meinst.
Ich habe manchmal eine emotionale Art und spreche auch mal Sachen etwas grober an und bleibe dem treu
Viele mögen mich hier dafür, auch wennich damit schon hier auf die Fresse gefallen bin, die älteren User wissen was ich meine.