Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Naja, ich beobachte eben ganz ganz genau! die Maßstäbe sind höher und andere geworden, die ein Rensing so nicht mehr erfüllen kann. Er kassiert Tore, wo man sagt , da kann er nichts für, aber die Tore hätte ein anderer gehalten, weil ein anderer Torwart halt ein besseres Stellungsspiel hat und eben 10cm grösser ist. Rensing ist Grundsolide , aber mehr eben auch nicht!
Mehrere Reizpunkte in dieser Aussage:
Die Größen-Diskussion - mehr als umstritten.
Wann hat Rensing sein letztes Spiel gemacht, dass ein Gros der User wahrgenommen hat und in dem Rensing einen Stellungsspiel-spezifischen Fehler gemacht hat.
Nur weil Rensing mit Kahn trainiert hat, disqualifiziert ihn das doch nicht.
Kahn hat 2008(?) aufgehört und Resing ging 2010 oder 2011 zu Kölle und war ziemlich gut. Dann ist Köln Timo(?) Horn in den Schoß gefallen, ein Rohdiamant und Rensing durfte nach dem Abstieg nicht weiter machen, weil Köln doppelt gewinnen konnte: Geld sparen UND guter Keeper.
Das ist alles schon ne Weile her.

Du bewegst Dich nah an der Pauschalisierung.

P.S.: Und LU ist Rensing in meiner Wahrnehmung in keinem Belang überlegen, bis auf Körpergröße. Und dass die allein nix nützt, hat bspw. Simon Jentzsch bitter zu spüren bekommen.