Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Kahns Verhalten auf dem Platz würde heute von den Mitspielern nicht mehr tolleriertt werden ,auch weil er aufgrund seines Torwartspiels aus heutiger Sicht nicht mehr die Klasse hätte , diedamals unbestritten als Weltklasse galt. heutzutage sind die Typen anders ,genauso wie das Torwartspiel. Meine Meinung dazu, und Rensing ist einfach Oldschool, LU ist dagegen im Schach würde man sagen modern. Für Liga 2 reicht das ,die hypermodernen spielen1 Klasse höher. Und es bleibt unbestritten, Rensing ist überall gescheitert, warum wohl ?
Auch wenn wir oft nicht einr Meinung sind, schätze ich dein technsiches Verständnis.
In diesem Fall kan ich aber mal gut mitreden,. Ich behaupte, dass ich hier im Forum zu denjenigen gehöre, die mehr Spiele von LU (sowhl1. mANNSCAHFT ALS AUCH rESERVE9und Trainings gesehen haben, als Andere hier.

Ohne jetzt über das Torwartspiel von Rensing zu reden und über Kahns Schule zu diskutieren, LU ist kein morderner mitspielender Torwart, um Goittes Willen.
Unnerstall fühlt sich auf der Loinie wohl, hat jedoch trotz seiner Größe Probleme beim Abfangen hoher Bälle.
Fußballerisch ist er gegenüber Rensing nicht im Vorteil.
Klopp hatte bei den Spielen gegen Schalke, seine Offensivkräfte stets angewiesen die Viererkette früh bei Unnerstallavstößen zu attackierenu, um ihn zu langen Bällen zu zwingen, die stets ins rechte Seitenaus gingen.
Unnerstall wurde auf Schgalke ein mordernes Torwartspiel gelehrt, aber LU verkörpert kein modernes Torwartspel.
Sein Torwartspiel im 1 gg 1 ist sehr hölzern.
Ich würde Unnerstall als klassischen Linientorwart bezeichnen.

Ich will jz nicht abstreiten, aber auch nbicht zustimmen bei Rensing, den in gewissen Absätzen hast du Recht, aber xirram, glaube mir dieses eine Mal, du irrst dich hier meiner Ansicht nach mehr, als in jeder Mts oder Neuer Diskussion, wenn du LU als modernen Torwart bezeichnest.
Ich behaupte mal, dass du zu wenig Spiele in Erinnerung hast, weil ich habe viele deiner über 600 Posts gelesen und ich weiß, was zumindest du unter einem modernen Torwart verstehst, umsomehr überrascht es mich, dass du LU als modernen Torwart bezeichnest, denn solltets du nicht über Nacht deine Philosophien komplett über den Haufen geworfen haben, müsstest du eigentlich diese Aussage selber zurückziehen.

Wie gesagt, xirram, ich mag LU, und ich toleriere andere Meinungen und will dir jz nicht meine Meinung aufschwatzen, aber befasse dich nochmal mit dem Spiel von Unnerstall und vergeliche ihm mit dem, was du seit Monaten in den Neuer, Mts etc. Threads postetst.

Und bittd erfülle mir einen weiteren Gefallen, erwähne in deinem Antwortpost nicht Rensing, es geht jetzt um das Torwartspiel von Unnerstall..