Bela ich habe Unnerstall genau beobachtet und sein Bewegungspotential ist riesig , besser noch,und das fällt mir nicht leicht zu sagen, weil ich ein absolouter Fan von ihm bin, als es Fährmann hat, vom Potential wohlgemerkt. Es sieht zugegeben oft ungelenk aus , aber ich sehe ein gutes Zonenspiel, gute Schrittkombinationen , selbst gute Ansätze in der Ballbehandlung, wohlgemerkt Ansätze! Sein Problem ist die Instabilität im Oberkörper beim Absprung, die ihm ganz viel kaputt macht, sowohl in der Flugtechnik und Falltechnik , wie auch in der Ballan- und mitnahme. Mir völlig unverständlich das das wohl die Torwarttrainer bei Schalke entweder nicht gesehen haben oder nicht abstellen konnten. Schau Dir bei ihm z.B. den Auftaktschritt an , danach ist der Oberkörper z.B. zuviel nach seitlich hinten verschoben und bei der Ballannahme ist sein Oberkörper auch zu weit hinten und die Hüfte knickt zur Seite ab. Alles Kleinigkeiten, die mit einem enormen Fehlerpotential im Torwartspiel behaftet sind. Unnerstall kann noch ein sehr guter Torwart werden!