Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schalke: Diagnose bei Fährmann für heute erwartet
    Unnerstall vs. Schober: Wer hat die Nase vorn?

Eigentlich schien klar zu sein, wer Ralf Fährmann (zumindest in den nächsten beiden Spielen) vertritt. Lars Unnerstall kam für die Nummer eins gegen Kaiserslautern in die Partie, machte seine Sache anständig und heimste ein Lob vom Trainer ein. Jüngste Aussagen lassen jedoch darauf schließen, dass sich auch Mathias Schober Chancen ausrechnen darf. Während zwei sich streiten, könnte sich bald der Dritte freuen: Timo Hildebrand. Eine Vorentscheidung dürfte heute fallen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Es scheint als würde es sehr gut aussehen für Unnerstall.

Mich wundert immer wie sehr doch eine Torwartkarriere durch kleinigkeiten geprägt wird. Es braucht manchmal eine Verletzung des Kontrahenten.

Hätte er nicht zu Null gespielt im ersten Spiel und dabei Fehlerlos geblieben würde vlt schon Schober spielen, oder wenn Hildebrand direkt nach Fährmanns Verpflichtung gekommen wäre, oder er gestern den Freistoss nicht noch an den Querbalken bringt sondern er da düpiert worden wäre und Schalke gestern ruasgeflogen wäre.

Es sind manchmal Zentimeter, wenige Tage im Transfergeschäft... Emotienal sicher extreme.

Ich freue mich jedenfalls für Ihn und dass er es bisher geschafft hat. Gestern auch nochmal das Lob vom Trainer (auch wenn fachlich vlt weniger begründet, hab das Spiel aber nicht komplett gesehen).
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer