Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
Er wurde zwar in der Sportschau bei dem ersten Gegentreffer als nicht ganz glücklich dargestellt, nur ich sehe da absolut keine Notwendigkeit, da aus dem Tor raus zu kommen. Wie seht ihr das?
Leider Pech gehabt beim ersten Gegentor, das se rihn nicht entscheidend klären konnte, obwohl er nioch dran war.
Wäre er rausgekommen, hätten alle wieder gebrüllt warum er nicht au der Linie bleibe, denn das seh ich keine Schuld.
Zudem sollte man nicht vergessen, dass laut Spielberichtsbogen eine Abehr aufgestellt wurde, auch wenn ich keine gesehen habe.
Da ich jetzt aber mal glaube, dass es diese gegeben haben soll, hätte diese den Ball klären müssen, dafür war erlang egenug in der Luft.

Glück hatte Unnerstal beim Freistoß von Schmeklzer nach ca. 2 Minuten-
Er schien sehr überrascht und wäre nie dran gekommen. Da kann er gestieren wie er will, er hätte gesehen, dass der Schuss daneben gehen würde.
Unsicher schien erauch wieder mit dem Fuß. Dortmund zwang ihn lange Bälle zu spielen und da besteht Nachholbedarf.

Dennoch habe ich höchsten Respekt, dass er noch keinen Herzkasper erlitten hat, wenn man bedenkt, dass er einen Joel Matip vor sich herrennen hat, auch wnen er einen Schuss vonder Linie gekratzt hat.