Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Ball konsequent rauszuschlagen ist in dieser Situation auf jeden Fall sicherer.
    Das sehe ich nicht so... Reus steht bzw. rennt genau in die Schussbahn rein. Wenn er nur rausgrätscht ist die Chance relativ groß das er den Reus abschießt und das Tor fällt. In meinen Augen verhält er sich genau richtig indem er versucht mit dem Ball an Reus vorbei zu rutschen um dann eine kontrollierten Pass auf seinen IV zu spielen. Zumal hinter Reus weit und breit kein Gladbacher mehr ist.

Blöd nur, dass er den Ball nur touchiert... So isses sein Bock...

Beim 2:0 ebenfalls unglücklich und ein Fehler, aber auch so ein Ding kann mal passieren. Er macht halt genau im falschen Moment den hüpfer nach links, weil er davon ausgeht, dass Matip ausnahmsweise mal seinen Job macht und den ballführenden Gegner stellt... Blöd gelaufen...

Hoffentlich steckt er die Dinger über die Pause gut weg und bekommt in der Rückrunde die Chance an seine zuvor guten Leistungen anzuknüpfen...

Dazu dass er immer sehr hölzern aussieht: ja das stimmt, aber ich glaube, dass liegt auch zu einem großen Teil daran, dass er einfach noch mal ne Nummer größer und schwerer ist als die meisten anderen Buli-keeper... Er ist dabei ja kein langer Schlacks wie etwa Schwarzer oder andere, sondern trotzdem noch ein Bulle, so dass seine Größe kaum auffällt.

Die 1gegen1 Situtationen hat er jetzt schon sehr häufig so gelöst, dass er dem Stürmer aktiv den Ball vom Fuß fischt. Das macht er sehr gut wie ich finde, erstaunt mich, dass ihm das bisher eigentlich immer gelingt...

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Gestern lief das Spiel für Unnerstall wirklich nicht gut, aber das passiert! Unnerstall hat bisher wirklich immer gute und solide Leistungen gezeigt. Schalke sollte auf jeden Fall weiter auf ihn setzen, denn er zeigt meiner Meinung nach jetzt schon ein enormes Selbstbewusstsein und die dazugehörige Ruhe.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von volknat Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so... Reus steht bzw. rennt genau in die Schussbahn rein. Wenn er nur rausgrätscht ist die Chance relativ groß das er den Reus abschießt und das Tor fällt. In meinen Augen verhält er sich genau richtig indem er versucht mit dem Ball an Reus vorbei zu rutschen um dann eine kontrollierten Pass auf seinen IV zu spielen. Zumal hinter Reus weit und breit kein Gladbacher mehr ist.

Blöd nur, dass er den Ball nur touchiert... So isses sein Bock...
    Jupp, leider rutscht ihm der Ball da unterm Bein durch bei diesem Versuch der "Drehgrätsche mit Ball" sonst wärs perfekt gelöst gewesen. Manchmal entscheiden halt ein paar Millimeter zwischen genialem Mitspielen und "üblem technischen Fehler". Ich fand sein Verhalten auf die Steilpässe aber generell gut, der hat da einige abgefangen, grade in Unterzahl war das die richtig Taktik, beim 1:3 war dann halt Pech.

Möglicherweise (reine Spekulation) wollte er den Ball zuerst nur wegschlagen, merkte dann aber, dass er genügend Zeit hatte für eine bessere Aktion und hat sich umentschieden... das könnte erklären, warum die hunderprozentige Konzentration auf die Aktion nicht da war. Oder es war halt doch Pech.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer