Ich habe mir die Mühe gemacht mal wieder nach Gladbnach zu fahren und sollte man überlegen, ob ich mir die Auswärtspiele schneke, den ich bringe den Verein auswärts sehr wenig Glück.
Es war von Lars das schlechteste Saisonspiel, obwohl er auch bereits gegen Berlin nicht gut aussah.
Das zweite Tor fiel nicht auf meiner Seite, sodass die Sicht nicht die Allerbeste war, ich war total schockiert, dass dieser zu einem Tor führte. Im ersten Moment dachte ich der Ball wäre vllt. abgefälscht gewesen, weil ich mir die Reaktion von Unnerstall nicht erklären konnte. Doch wie es mir später bestätigt wurde, war da keiner mehr dran.
Danach hielt er uns zwar wieder im Spiel, doch beim dritten Tor versagte das Timing komplett.
Aber: Es ist falsch nach Hildebrand zu rufen.
Man hat Unnerstall das Vertrauen geschenkt und man muss bei jungen Torhütern auch mal Fehler einkalkulieren.
Ich bin gespannt, wie er sich in der Rückrude zeigt.
Vor 5 Monaten war ich sehr fest überzeugt, dass er ausgelihen wird, da ich der Ansicht war, dass es nichts bringt, ihn weiter in Liga 4 Spielpraxis zu sammeln und somit den Posten für jüngere Keper zu blockieren.
Ich muss aber eingestehen, dass ich ihn nur in ein paar Trainings oder Viertligaspielen gesehen habe. Ich war wohl zur falschen Zeit am faslchen Ort, denn bei den wenigen Möglichkeiten ihn zu beobachten, konnte er nicht ganz so überzeugen. Jedoch kan es sein, dass er in den Trainings halt mal einen schwächeren Tag hatte. Damals hatte ich das Gefühl er lässt zu oft einfache Bälle abprallen, doch das ist mir in seinen BL-Spielen noch nicht so aufgefallen.