Ich muss ehrlich zugestehen, am Anfang fand ich Unnterstall zwar nicht schlecht, allerdings auch nicht so gut wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Er wurde in den Medien schon hochgelobt nur weil er zu null gespielt hat, obwohl er fast kein Ball aufs Tor bekommen hat und die wenigen Schüsse die auf die Kiste kamen, waren auch nicht gerade allzu schwer zu parieren.
Allerdings hab ich mittlerweile festgestellt, dass er kein schlechter ist und das Zeug dazu hat bei Schalke zu spielen, auch langfristig d.h. auch wenn Fährmann wieder fit ist.
War am Anfang für Unnterstall sicherlich sehr schwer als er die ersten Spiele gemacht hat, da man bei Schalke und als indirekter "Nachfolger" von Neuer nicht gerade wenig Druck spührt und dann auch noch ein Torwart wie Hildebrand geholt wurde, welcher zwar sicherlich nicht in der Form seines Lebens ist und viel Spielpraxis hat, allerdings hat er schon etwas erreicht und gezeigt was er drauf hat. Desto überraschter war ich, wie konstant und souverän Unnerstall bei den Königsblauen im Tor steht. Auch wenn er natürlich noch seine Schwächen hat (wie oben von Bela B. erwähnt), was aber ganz normal ist.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht von dem Pokalspiel runterziehen lässt, bzw. nach der Winterpause zu übermotiviert ist.
Ich bin mir sicher, dass er noch seine Patzer in der Rückrunde und in Zukunft machen wird. Dennoch bin ich überzeugt, dass wenn Unnerstall nicht gerade Spiel für Spiel unsicher ist bzw. Patzer macht, von Stevens ins Tor gestellt wird.
Ich sehe aber auch für Hildebrand aufjeden Fall eine realistische Chance die Nummer 1 zu werden. Desweiteren will ich Fährmann auch nicht ganz abschreiben, wenn er sich wieder von seiner Verletzung erholt hat.
Man kann Lars nur Wünschen, dass er sich nicht Verletz, in Zukunft weiter seine Leistung zeigt und sich von den Patzern, die vorallem für einen jungen Torhüter normal sind, nicht runter zeihen lässt.
Dann bin ich überzeugt davon, dass aus Unnerstall ein guter deutscher Torhüter wird, von dem man in Zukunft noch einiges hören wird.
mfg