Er wirkte aber bei allen drei Gegentreffern nicht bis zum letzten entschlossen, jeweils die Tore zu verhindern.

Sicherlich ist er beim zweiten Gegentor auf sich allein gestellt, aber da fehlt mir so ein wenig die Aggressivität und auch die Entschlossenheit, da noch einen Tick schneller zum Ball zu gehen und so die geringere Chance der Torverhinderung bis ultimo auszureizen. Aber natürlich ist das kein Fehler, sondern eher nicht am Optimum agiert.
Über das dritte Tor, braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren, denn hier ist er schlicht derart suboptimal positioniert, dass er da nicht mehr eingreifen kann, wobei er auch die ganze Situation nicht richtig einschätzt.

Interessant finde ich da aber das erste Gegentor. Anfangs dachte ich auch, dass man diesen Ball einfach erreichen muss, wobei ich dann auch schon der Meinung war, dass er da unglücklicher aussah, als es dann tatsächlich der Fall war. Aber die Vorbereitung der möglichen Abwehraktion passt da nicht. Er ist hier zu unruhig auf dem Fußballen, sodass dieses Verhalten nahezu einem Hüpfer gleichkommt und dann passt die Balance auch nicht mehr zu 100 %. Gleichzeitig hätte meiner Ansicht nach auch noch eine Flugparade von der Reichweite her hier eingesetzt werden können, wobei dann hier wohl sogar die Reaktionszeit einfach nur sehr knapp gewesen wäre.