Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich habe noch nie einen Keeper gesehen , der solange für Abstöße brauch, um sie dan zum Gegner oder ins Aus zu jagen.
    In der Zeit werden Kinder geboren! Und wir reden nicht vom Zeitspiel gegen Piräus, sondern von Suituationen wo Schalke im Rückstand ist.

Ich glaube, dass das gegen Piräus nicht mal bewusstes Zeitspiel war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wurde getsern auf Grund seiner fußballerische Fähigkeiten teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wurde getsern auf Grund seiner fußballerische Fähigkeiten teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen.
    Im Moment mache ich alles richtig: Am Wochenende von Freitag bis Montag zur Hochzeitstagsreise nach Rom und daher nicht gegen die Bayern im Stadion gewesen. Gestern nicht gegen Mainz, weil wir am Wochenende Spitzenspiel haben und da lag die Priorität auf aktivem Fußball. Sonst hätte ich mich u.a. über den Herrn Unnerstall furchtbar aufgeregt. Ich habe beide Spiele nunmehr komplett gesehen und das ist dramatisch. Ich weiß a) nicht, warum man auf die Idee kommen kann, dem einen neuen Vertrag zu geben, denn es gibt in der zweiten Liga schon Bessere und b) nicht, wie man mit diesen Defiziten überhaupt so weit kommen kann, nämlich in den Kader einer Top-Mannschaft der BuLi.

Er schafft es, beinahe jede Chance auf den schnellen Spielaufbau zu verdaddeln. Er haut 80 % der langen Bälle ins Aus oder zum Gegner - gerne auch mal mit der Länge eines mittelprächtigen Kreisligakeepers und maßgeschneidert für den Spielaufbau des Gegners dieseits der Mittellinie. Er ist groß und kräftig, ok. Und darauf steht man auf Schalke seit Neuer vielleicht. Nur hat eben dieser eine Top-Athletik, ist extrem schnell und beweglich. All das geht Unnerstall vollkommen ab. Dazu ist er technisch unausgereift bzw. sehr fehlerbehaftet - sowohl mit dem Fuß wie torwarttechnisch. Strafraumbeherrschung ist nahezu nicht vorhanden. Die Übersetzung des Körpers bis zur Aktion wirkt manchmal wie in Zeitlupe (s. das 0:2 gegen Bayern).

Da laufen Grüns, Trapps (vor der Saison), Adlers etc. herum, und Schalke verlängert mit einem Torwart, der keinen gehobenen Ansprüchen genügt. Er ist ein netter Kerl und bestimmt in der Kabine ein Gewinn - aber nicht auf dem Platz. Hart, aber bei mir hätte er keine Chance. Ein Freund nennt ihn nur noch "Samson". Ich nenne ihn "Baumstamm". Beides ist dabei gewiss nicht mit den möglichen positiven Konnotationen zu verbinden.
    Geändert von nik1904 (26.09.2012 um 22:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer