Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
Tja, aber gestern hat Unnerstall wieder mal ein Tor kassiert, bei dem er einfach technisch alles falsch macht. Also: Selbst wenn das eine anspruchsvolle Situation war, war der Ball nicht unhaltbar. Zudem hat er die Bälle mal wieder lustig ins Aus und zu den Gegenspielern gedroschen. Zur Krönung noch die Situationen, in denen Werder jeweils die Latte trifft. Bei der ersten Ecke muss er raus. Das ist einfach schwach, wie er bei hohen Bällen agiert. Bei der zweiten Ecke steht er vollkommen falsch, ich weiß gar nicht, was er da macht. Er ist dann völlig überascht, dass der Ball in Richtung Tor kommt und hat einfach nur Massel, dass das Ding nicht reingeht. Zuletzt noch eine Volleyballabwehr, wo er den Ball an den 16er "schmettert". Eigentlich tödlich, aber er hat Glück, dass die Aktion den Konter zum 2:1 einleitet. Das ist einfach kein Bundesliagtorwart. "Noch nicht" sollte ich vielleicht sagen, aber da fehlt so viel, dass ich eine wirklich steile Entwicklung für unwahrscheinlich halte.

Hohn und Spott war meinerseits noch nicht dabei, doch er hat eben einen Habitus wie Samson aus der Sesamstraße. Nicht zufällig hat er bei einigen auch schon diesen Beinamen...
Also er sieht zwar nicht gut aus bei dem Tor, aber immer auf ihn rumhacken ist sinnlos und nicht angebracht!! Und die Situation wo du meist er schmettert den Ball an den 16er stand da keiner ausser der Schalker, also macht er alles richtig, der Ball kommt zum Mitspieler der den Konter zum Siegtor einleitet. Außerdem IST er ein BL-Torwart, da gibt es einige die sich größere Patzer erlaubt haben und als super gelten.