Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist, ach beim zweiten Gegentreffer, zwar aus sicher machtlos wenn der Schütze aus 10 metern zum Schuss kömmt, aber er geht geradezu hölzern nieder und dreht sich so ungeschickt weg, dass er praktisch 0 Abwehrchance hatte.
    Ich denke auch, um den Jungen aus der Schusslinie zu nehmen wäre ein Torwartwechsel nicht schlecht.

Ich stimme dir zu, Unnerstall wirkt fast immer hölzern. Ohne jetzt noch weiteres Unnerstall-Bashing betreiben zu wollen, fast jedesmal, wenn er nach nem flachen Ball hechtet, denk ich mir: Der fällt ja um wie ein Sack Kartoffeln, oder wie ein Baumstamm. Woran kann das denn liegen, dass er so ungelenk und behebe wirkt?? Täuscht das nur oder ist das wirklich so.

Hier mal noch ein aus dem Kontext gerissenes Zitat von Unnerstall bezüglich des Treffers zum 1:0 http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nnerstall.html

Schaut euch doch auch mal das dazugehörige Bild von Unnerstall an, ich finde sogar auf dem Foto sieht er hölzern aus, wie ein Baumstamm.halt
    Geändert von Oli_kahn313 (28.11.2012 um 14:53 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer