Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Tapsige Bären kriegen einen Nasenring drauf, und man führt sie dann durch die Arena. Toller Spruch von nik.

Ich wünsche ihm auch nichts Böses, und ich kann mir schon vorstellen, was du mit deinem Beitrag sagen willst. Wenn er sich schon verletzen müsste, dann wäre dir so ca. Mitte der Hinrunde bestimmt lieber gewesen als jetzt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Tapsige Bären kriegen einen Nasenring drauf, und man führt sie dann durch die Arena. Toller Spruch von nik.Ich wünsche ihm auch nichts Böses, und ich kann mir schon vorstellen, was du mit deinem Beitrag sagen willst. Wenn er sich schon verletzen müsste, dann wäre dir so ca. Mitte der Hinrunde bestimmt lieber gewesen als jetzt.
    Seid ihr aber fies, übergreifer und nik1904 . Nein, aber das stimmt schon, dass Unnerstall eigentlich nie hätte spielen dürfen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie Hildebrand spielt, frage ich mich, wie Unnerstall so lange im Tor bleiben konnte, ohne ihn da rauszuwerfen. Und zum Interesse von Cottbus: Ich bin gespannt, ob er da spielen wird als Ausleihe. Damit man sein wahres Können bzw. sein Leistungsniveau erkennt. Ob er dafür einfach zu schwach ist, oder ob er da ein Bisschen aufblüht. Nicht böse gemeint, aber wie kann man den "armen" Unnerstall auch noch für Monate in einem Top 3 Bundesligateam (über viele Saisons hinweg gesehen) als Nr.1 da ins Tor stellen? Nichts, außer eine absurde Entscheidung. Sorry, Schalker Fans oder denen zugeneigten, aber wie konnte Hildebrand da so lang auf der Bank sitzen?
    LG Shay Given

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer