Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

uf die Gefahr hin, dass hier wieder ein Shitstorm loslegt und mich jemand als vermeintlichen 'Gregor' enttarnt:
    Auf welchem Niveau bewegt sich hier eigentlich die Anti-Unnerstall-Diskussion? Hier fahren Leute zum Training und teilen uns mit, wie sich der 3. (!) TW von Schalke geschlagen hat bzw. besser: ätzen gg. den Keeper, weil er immer dann - wenn Sie sich ein Training anschauen (was wie oft geschieht?) angeblich einen schlechten Tag hat! Die beobachtete Schwäche im Training ist dann natürlich eine, die nicht die Eindrücke aus Spielen widerspiegelt, sondern noch zu diesen ergänzend hinzukommt. In Spielen macht er alles falsch, außer Bälle abprallen lassen, obwohl er letzteres eigentlich auch nicht kann - ist klar!
    Wird hier auch darüber diskutiert, wie der dritte TW von Braunschweig im Training agiert hat??? Davon abgesehen: Ob Schalke einen neuen TW braucht hat doch in diesem Eintrag gar nichts zu suchen, sondern wenn überhaupt bei Hildebrand.
    Und dann noch eine kleine Ergänzung: Wer hat in den ersten Spielen vor dem Bayernspiel eigentlich mehr Unsicherheiten gezeigt - Baumann oder Hildebrand? Wenn Baumann auf Schalke solche Gurken kassiert wie in den ersten Spielen dieser Saison, dann hätten wir hier wunscherschöne Diskussionen!

P.S. Mir muss jetzt auch keiner kommen, dass seie ja alles lustigt, ironisch oder sonstwie gemeint. Die Beiträge zu Unnerstall sprengen - was Häme und Unsachlichkeit betrifft - alles was ich hier bislang gelesen habe. Nur weil jemand vielleicht nicht die Klasse hat oder hatte, um sich bei Schalke durchzusetzen, heißt das noch nicht, dass er bestenfalls als Würstchenverkäufer zu gebrauchen ist. Diese Polemik ist absolut respektlos, unangebracht und daneben.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Shitstorme gibt es hier keine.
    Und ich betone erneut: Ich mag Unnerstall. Er ist mir sehr sympathisch und wirklich Jemand, den ich es gönnen würde die Nummer1 zu sein....
    wenn er das Potenzial dafür hätte. Schalke ist ein Verein, welcher zu den TOP 3 in der BL gehören möchte und ständig die Gruppenphase der CL überstehen will und dafür brauch man einen CL-tauglichen Keeper.
    Diese CL_Tauglichekit spreche ich LU ab.
    Ich mache Unnerstall keinen Vorwurf, ich bin auch kein bundesligataulicher Keeper (wie die meisten hier wahrscheinlich, nicht böse sein9, aber wenn scheinbar kompetente Leute wie Gerke etc. mir bescheinigen, ich hätte die Klasse und zugleich die Chance hätte die Nummer 1 bei Schalke zu sein, würde ich sie auch nutzen.

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    uf die Gefahr hin, dass hier wieder ein Shitstorm loslegt und mich jemand als vermeintlichen 'Gregor' enttarnt:
    Auf welchem Niveau bewegt sich hier eigentlich die Anti-Unnerstall-Diskussion? Hier fahren Leute zum Training und teilen uns mit, wie sich der 3. (!) TW von Schalke geschlagen hat bzw. besser: ätzen gg. den Keeper, weil er immer dann - wenn Sie sich ein Training anschauen (was wie oft geschieht?) angeblich einen schlechten Tag hat! Die beobachtete Schwäche im Training ist dann natürlich eine, die nicht die Eindrücke aus Spielen widerspiegelt, sondern noch zu diesen ergänzend hinzukommt. In Spielen macht er alles falsch, außer Bälle abprallen lassen, obwohl er letzteres eigentlich auch nicht kann - ist klar!
    Wird hier auch darüber diskutiert, wie der dritte TW von Braunschweig im Training agiert hat??? Davon abgesehen: Ob Schalke einen neuen TW braucht hat doch in diesem Eintrag gar nichts zu suchen, sondern wenn überhaupt bei Hildebrand.
    Und dann noch eine kleine Ergänzung: Wer hat in den ersten Spielen vor dem Bayernspiel eigentlich mehr Unsicherheiten gezeigt - Baumann oder Hildebrand? Wenn Baumann auf Schalke solche Gurken kassiert wie in den ersten Spielen dieser Saison, dann hätten wir hier wunscherschöne Diskussionen!

P.S. Mir muss jetzt auch keiner kommen, dass seie ja alles lustigt, ironisch oder sonstwie gemeint. Die Beiträge zu Unnerstall sprengen - was Häme und Unsachlichkeit betrifft - alles was ich hier bislang gelesen habe. Nur weil jemand vielleicht nicht die Klasse hat oder hatte, um sich bei Schalke durchzusetzen, heißt das noch nicht, dass er bestenfalls als Würstchenverkäufer zu gebrauchen ist. Diese Polemik ist absolut respektlos, unangebracht und daneben.
    Ich möchte betonen, dass wir hier nicht über einen "normalen" Keeper reden.
    LU hat bereits CL gespielt und die Ansprüche gestellt die Nummer 1 auf Schalke zu sein. Jeder der mal kurzfristig Stammtorwart war und bereits CL gespielt hat, hat das Recht dazu und es wäre ja eher zu kritisieren, wenn er es nicht tun würde.
    Unnerstall ist nicht mit anderen Drittkeepern zu vergleichen, sondern mit Stammkeepern, da das sein Anspruch ist.
    Es ist nicht so, dass ich die Trainings wo ich LU sah an einer Hand abzählen könnte, sondern ich verfolge ihn schon länger und zwar seit bei Spielen in der 2.Mannschaft in der Rückrunde 2009/2010.
    Für mich war er damals nur ein Torwart, der der beste in seinem Jahrgang war.
    Dass er mal CL spielen würe, hätte ich nie gedacht und um jetzt mal zu seinen Eigenschaften zu kommen.
    Es ist Fakt, dass er trotz seiner Größe große Schwierigkeiten in der Strafraumbeherrschung besitzt.
    Auch seine auf dem ersten Blick vermeintliche Stärke: die 1 vs. 1 Situationen entpuppen sich als Schwäche, wenn der Ball nah am Körper vorbei gespielt wird(siehe Seite 5 im Thread)
    Zudem agierte er in den seinen Spielen äußerst unbeweglich.
    Außerdem sind seine Abstöße und Abschkäge sehr ungenau, was Stevens dazu veranlasste ihn aufzufordern nur noch kurze Bälle zu spielen.
    Ein weiterer Beleg hierzu ist das Derby 2011 in D.mund (ein eigentlich gutes Spiel von Unnerstall). Klop gab auf die Frage des Reporers, was die Überlegenheiut seines Teams erkläre uA. bekannt, dass die Strategie aufging Unnerstall zu weiten Bällen zu zwingen.

Dies ist nicht meine alleinige Meinung, sondern ich kann mich hier auch auf die Beiträge aus der Vergangenheit von Übergreifer, Schnapper und auch Nik stützen, die ähnlich wie ich nicht die Absicht haben einen Menschen in aller Öffentlichkeit bzw. hier im Forum zu attackieren.

Fakt ist einfach, dass diese Schwächen beobachtet wurden und man darf sich doch zu Recht fragen, welche Perspektive er hier noch hat, wenn sogar Fährmann als besser eingeschätzt wird.
    Thesen, dass sogar Oswald deutlich besser sei, möchte ich jetzt nicht bestätigen.

Ich nenne Unnerstall ja keinen Würstchenverkäufer, sehe jedoch die meisten BLKeeper (außer vllt. Mielitz) stärker und es gibt auch stärkere Keeper in der 2.Liga.
    Alleine wenn er nur Drittliganiveau hat, werden viele ihn bewundern dafür und das zu Recht, aber es ist halt Fakt, dass ihn leider die Klasse fehlt auf Schalke sic durchzusetzen.

Ich schätze ihn sehr für seinen Ehrgeiz, muss aber auch objektiv seine Leistung bewerten dürfen.
    Vllt. kann man eine Polemik in meinem Beispiel mit den Bäumen sehen, aber dennoch fndet hier keine unsachliche Diskussion vor.
    Und warum über Hildebrands Nachfolger gesprochen wird.
    Es "könnten" ja rein theoretisch auch über Fährmann und Unnerstall gesprochen werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von wiederda

Standard

Sehr gut von dir!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer