uf die Gefahr hin, dass hier wieder ein Shitstorm loslegt und mich jemand als vermeintlichen 'Gregor' enttarnt:
Auf welchem Niveau bewegt sich hier eigentlich die Anti-Unnerstall-Diskussion? Hier fahren Leute zum Training und teilen uns mit, wie sich der 3. (!) TW von Schalke geschlagen hat bzw. besser: ätzen gg. den Keeper, weil er immer dann - wenn Sie sich ein Training anschauen (was wie oft geschieht?) angeblich einen schlechten Tag hat! Die beobachtete Schwäche im Training ist dann natürlich eine, die nicht die Eindrücke aus Spielen widerspiegelt, sondern noch zu diesen ergänzend hinzukommt. In Spielen macht er alles falsch, außer Bälle abprallen lassen, obwohl er letzteres eigentlich auch nicht kann - ist klar!
Wird hier auch darüber diskutiert, wie der dritte TW von Braunschweig im Training agiert hat??? Davon abgesehen: Ob Schalke einen neuen TW braucht hat doch in diesem Eintrag gar nichts zu suchen, sondern wenn überhaupt bei Hildebrand.
Und dann noch eine kleine Ergänzung: Wer hat in den ersten Spielen vor dem Bayernspiel eigentlich mehr Unsicherheiten gezeigt - Baumann oder Hildebrand? Wenn Baumann auf Schalke solche Gurken kassiert wie in den ersten Spielen dieser Saison, dann hätten wir hier wunscherschöne Diskussionen!
P.S. Mir muss jetzt auch keiner kommen, dass seie ja alles lustigt, ironisch oder sonstwie gemeint. Die Beiträge zu Unnerstall sprengen - was Häme und Unsachlichkeit betrifft - alles was ich hier bislang gelesen habe. Nur weil jemand vielleicht nicht die Klasse hat oder hatte, um sich bei Schalke durchzusetzen, heißt das noch nicht, dass er bestenfalls als Würstchenverkäufer zu gebrauchen ist. Diese Polemik ist absolut respektlos, unangebracht und daneben.