Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Er wirkte aber bei allen drei Gegentreffern nicht bis zum letzten entschlossen, jeweils die Tore zu verhindern.

Sicherlich ist er beim zweiten Gegentor auf sich allein gestellt, aber da fehlt mir so ein wenig die Aggressivität und auch die Entschlossenheit, da noch einen Tick schneller zum Ball zu gehen und so die geringere Chance der Torverhinderung bis ultimo auszureizen. Aber natürlich ist das kein Fehler, sondern eher nicht am Optimum agiert.
    Über das dritte Tor, braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren, denn hier ist er schlicht derart suboptimal positioniert, dass er da nicht mehr eingreifen kann, wobei er auch die ganze Situation nicht richtig einschätzt.

Interessant finde ich da aber das erste Gegentor. Anfangs dachte ich auch, dass man diesen Ball einfach erreichen muss, wobei ich dann auch schon der Meinung war, dass er da unglücklicher aussah, als es dann tatsächlich der Fall war. Aber die Vorbereitung der möglichen Abwehraktion passt da nicht. Er ist hier zu unruhig auf dem Fußballen, sodass dieses Verhalten nahezu einem Hüpfer gleichkommt und dann passt die Balance auch nicht mehr zu 100 %. Gleichzeitig hätte meiner Ansicht nach auch noch eine Flugparade von der Reichweite her hier eingesetzt werden können, wobei dann hier wohl sogar die Reaktionszeit einfach nur sehr knapp gewesen wäre.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich da aber das erste Gegentor. Anfangs dachte ich auch, dass man diesen Ball einfach erreichen muss, wobei ich dann auch schon der Meinung war, dass er da unglücklicher aussah, als es dann tatsächlich der Fall war. Aber die Vorbereitung der möglichen Abwehraktion passt da nicht. Er ist hier zu unruhig auf dem Fußballen, sodass dieses Verhalten nahezu einem Hüpfer gleichkommt und dann passt die Balance auch nicht mehr zu 100 %. Gleichzeitig hätte meiner Ansicht nach auch noch eine Flugparade von der Reichweite her hier eingesetzt werden können, wobei dann hier wohl sogar die Reaktionszeit einfach nur sehr knapp gewesen wäre.
    Du sprichst mit dem Hüpfer-Vergleich ja die Stabilität an. Aber das ist ja immer nur ein momentaner Zustand, den der Keeper zum Zeitpunkt des Abschlusses erreicht haben sollte. Bis dahin ist man ja in der Bewegung, um die optimale Position zu erreichen. In meinen Augen kann niemand erahnen, dass Reus zu dem Zeitpunkt schießen würde, deswegen kann man m.E. auch nicht verlangen, dass Unnerstall "fertig" ist. Der Schuss kam einfach überraschend, da sollte man nicht überrascht sein, dass Unnerstall überrascht ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer