Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Man muss in der Arena wohl sein, um das zu sehen, weil es sind einzelne Szenen, die sich häufen. Im TV seht man das nicht, weil bei Live Übertragungen , in den Momenten, wo der Keeper Abstöße/Abwürfe ausführt, dann Zeitlupen oder Zwischensequenzen gezeigt werden.

Unnerstall muss kein Neuer oder Ter Stegen sein und es ist besser, als hastig den Gegner abzuschiessen. Aber er zögert sehr und weiß nie wohin mit dem Ball. Bei jedem Abstoß spürt man seine Unsicherheit. Alles weiter als 20 Meter geschossen wirdm ist Lotterie. Meist landen sie links im Seitenaus. Er hat absolut keine Ausstrahlung. Trotz seiner Körpergröße gefällt er mir gar nicht bei Standards. Wir können froh sein, dass wir gute Verteidiger wie Papa oder Höwedes haben. Manchmal denke ich, dass er auf Grund seiner Körpergröße extra aus Fainessgründen die Arme nicht über den Kopf hebt.

Wahnsinn, dass er BL Keeper war, wenn man bedenkt, wie schwach er damals vor 2 Jahren in der 2. Mannschaft war.
    Ich habe nichts gegen LU, aber Nik und ich finden, man darf auch Keeper kritisieren, bevor Gegentore fallen. Man muss nicht immer über Gefahren reden, wenn ihre Konsequenzen eingetreten sind.

Beispiel: Beim spiel Lüdenscheid vs. Schalke meinte Klopp "Unser Ziel war es dem Schalker Torwart zu zwingenb, lange Bälle zu spielen".
    Folge: Kein Bal kam an.
    Und wie woanders gesagt, glaube, ich dass die gelbe Karte gegen Piräus kein bewusstets Zeitspiel war.

Aber Fährmann ist echt fair. Aus Fairness hat er beim Aufwärmen jeden Bal lmeterweit vom Ziel weggepööt.
    Traurig, dass Fährmann noch schlechter ist.
    Wenn ich an das Spiel gegen Milan denke.
    Als Emanuelson auf ihn zu stürmte, dachte ich er macht sich in die Hose, wie ein fünfjähriger Torwart, wenn ein 18 jähriger Stürmer aufs Tor rennt.

Ich halte Gerke eh für einen schlechten Torwarttrainer, aber nicht jeder Club kann einen Toni Tapalovic haben

Ne im ernst, wir können froh, sein dass US noch nicht gepatzt hat
    Geändert von Bela.B (27.09.2012 um 22:27 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer