Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
Das Kopfballgegentor von Schahin sieht für mich haltbar aus. Unnerstall steht 2,5 oder sogar 3m vor dem Tor und der Ball war zwar hart, aber nicht unbedingt platziert. Er wäre an diesen Ball herangekommen, wenn er höchstens 1 oder 1,5 m vor dem Tor steht, finde ich.

Beim Tor aus 6m antizipiert er.Was ich auch gut finde. Das ist bei solchen Distanzen das einzige Mittel, harte/platzierte Schüsse zu halten... Das sieht auf jeden Fall so aus, dass er irgendetwas an Schahin erkennt, das ihn nach links bringt. Es sieht auch so aus, als ob der Ball nocht leicht abgefälscht wäre. Bei diesem Gegentor mache ich ihm keinen Vorwurf...
Ich mag diese Plattidüde nicht so sehr, dass man von Keepern auf dem Niveau erwarten muss, dass sie einfach mal einen schweren Ball entschärfen. Aber bei Unnerstall ist es halt so gut iwe nie der Fall. Da ist bei einen Bundesligakeeper (!) kaum mal eine Situation zu sehen, wo man sagt, dass es eine Hammerakion war. Das bekommt Unnerstall gerade auf der Linie kaum mal hin. Ich finde auch, dass er bei Tor Nr. 1 viel zu weit vorn ist. Anders hat er bei einer guten Reaktion und seiner Größe eine mehr als gute Chance. Fußballerisch wieder überfordert, fast jeder längere Ball war beim Gegner. Jedes Rückspiel versucht bei mir Herzrasen. Bei nahezu jeder Situation, wo er den Ball schnell ins Spiel bringen muss/kann, verhält er sich, als gäbe es eine 3:0-Führung fünf Minuten vor Schluss zu verteidigen. Es bleibt dabei: Es reicht nicht und ich werde langsam richtig sauer, wenn mir jemand wie Stevens beibringen will, dass ich als Fan keine Ahnung habe. Da lach mich doch tot drüber.