Ergebnis 1 bis 50 von 386

Thema: Unnerstall, Lars (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich war ja schon gegen Frankfurt in der Arena.
    Man sagt ja, "Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter". bei Unnerstall ist es die Angst vorm Abstoss oder Ecke.
    Er ist meeega nervös. So nervös ist höchstens ein Kreisklassekeeper wenn Lionel Messi aufd ihn zudribbelt.
    Lobenswert war es, dass gegen Frankfurt 2 Abschläge ankamen
    Gegen den HSV waren es aber mehrere.
    Leider habe ich das Gefühl, dass er bei jeder Ecke sich am liebsten hinterm Tornetz verstecken will.
    Der Pfosten hat da mehr Präsens.
    Rückpässe werden zum Risiko, Da spiele ich lieber den Ball ins Aus, anstatt zum Torwart, ist sicherer.

Ich kann mich an keinen Ball erinnern, den er hält, wo er nicht angeschossen wurde.
    Leute, ich mag Unnerstall menschlich, will ihn nicht niedermachen, aber er hat es nicht.
    Viele sagen Neuer hat auch Fehler gemacht am Anfang, aber das waren Fehler beim Timing oder aus Unerfahrenheit.
    Unnerstall hat einfach kein Potenzial.
    Das hatte ich vor 2 Jahren gesagt, und hielt ihn für nen Übergangskeeper der zweiten Mannsvhaft und dachte an einen schwachen Jahrgang. Jz lässt er sich nicht mehr von Wormser Stürmer düpieren, sondern spielt Champions League.
    Hätte mir das 2010 einer gesagt, hätte ich eher den Radsport für sauber erklärt.

Über das Gegentor wurde alles gesagt.
    Ich kenn das Training nicht, aber wie schlecht müssen Fährmann und Hildebrand sein?
    Ist Fährman zu dumm den Handschuh anzuziehen, findet Hildebrand das Tor nicht.
    Sorry lieber Horst Heldt, ich mag dich sehr, aber wen Unnerstall unser bester Keeper ist, hat deine Personalpolitik versagt.

Beispiel: den Freistoß en Adler hält, Unnerstall würde heute noch auf der Linie stehen.
    Edit: Und jetzt hebt er gleich den linken Arm.

Ich melde mich die Tage wieder, wenn er den Arm ausstreckt.
    Geändert von Bela.B (28.11.2012 um 20:48 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Hier Mal Thomas Bertholds Meinung zu Unnerstall und zu Schalke
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_645576.html

Ich mag zwar Sport1 nicht sonderlich, aber diesen Beitrag fand ich ok. Weiß jemand Genaueres darüber was Berthold mit den Reaktionen der Spieler gegenüber Unnerstall angedeutet hat? Haben die Spieler ihren Torwart kritisiert oder angemeckert?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Angemeckert. Und zwar eindeutig. Allerdings wären die Kommentare gegenüber Heldt, Gehrke und Stevens an der besseren Adresse. Unnerstall wird da in seinen beschränkten Fähigkeiten regelrecht am Nasenring durch die Arena geführt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Angemeckert. Und zwar eindeutig. Allerdings wären die Kommentare gegenüber Heldt, Gehrke und Stevens an der besseren Adresse. Unnerstall wird da in seinen beschränkten Fähigkeiten regelrecht am Nasenring durch die Arena geführt.
    Da bin ich 100%ig deiner Meinung. Wie ich bereits schrieb, kann Unnerstall im Endeffekt rein gar nichts dafür, dass er mit seinen offensichtlich beschränkten Fähigkeiten Woche für Woche wieder in ein BuLi-Tor gestellt wird.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Da bin ich 100%ig deiner Meinung. Wie ich bereits schrieb, kann Unnerstall im Endeffekt rein gar nichts dafür, dass er mit seinen offensichtlich beschränkten Fähigkeiten Woche für Woche wieder in ein BuLi-Tor gestellt wird.
    Ja, was kann ein Viertliga-torhüter dafür, dass er nicht 1. Liga reif ist.
    Unnerstall kann ja nichts dafür.
    Er hat es halt nicht drauf.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Jz lässt er sich nicht mehr von Wormser Stürmer düpieren, sondern spielt Champions League.Hätte mir das 2010 einer gesagt, hätte ich eher den Radsport für sauber erklärt.Über das Gegentor wurde alles gesagt.Ich kenn das Training nicht, aber wie schlecht müssen Fährmann und Hildebrand sein?Ist Fährman zu dumm den Handschuh anzuziehen, findet Hildebrand das Tor nicht.Sorry lieber Horst Heldt, ich mag dich sehr, aber wen Unnerstall unser bester Keeper ist, hat deine Personalpolitik versagt.Beispiel: den Freistoß en Adler hält, Unnerstall würde heute noch auf der Linie stehen.Edit: Und jetzt hebt er gleich den linken Arm.Ich melde mich die Tage wieder, wenn er den Arm ausstreckt.
    Haha "Und jetzt hebt er gleich den linken Arm", genial Oder "ich hätte den Radsport für sauber erklärt" xD. Bela, ich krieg mich nicht mehr . Ja, auf jeden Fall fällt mir vor allem auf der Linie auf, wie unbeweglich er im Vergleich zu Neuer ist. Und bei Flanken. Keine Dynamik im Herauslaufen. Und die Technik. Ach, lassen wirs... Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass er sich in der 2. oder 3. Liga durchsetzen wird.. Sorry, aber das reicht einfach nicht... Aber du Bela mit deinen Sprüchen, die sind echt geil
    LG Shay Given

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer